Minecraft: Xbox 360 Edition | XBoxUser.deSeit 2009 gibt es Minecraft für den PC. Stetig gab es gratis Updates, die das Spiel erweitert haben und aus dem anfangs noch simplen Sandbox-Spiel ein komplexes Survivalspiel mit einer schier unendlichen Vielzahl an kreativen Möglichkeiten gemacht haben. Nun gibt es für eure Xbox 360 eine Portierung des unglaublich erfolgreichen Spiels mit der simplen Grafik. Wir sind in die Minen gegangen und haben gegraben, gebaut und gekämpft. Unser Testbericht verrät euch, wie sich Minecraft auf der Xbox 360 schlägt.
Diskutiert hier mit uns über das Phänomen Minecraft und unser Review. Wie hättet ihr gewertet?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Minecraft: Xbox 360 Edition
-
16.05.2012, 16:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Minecraft: Xbox 360 Edition
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
16.05.2012, 18:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Anfangs konnte ich garnicht nachvollziehen warum das so viel gespielt wird auf PC und was daran gut bzw spassig sein soll.
Hab dann nach unzähligen Videos die ich geschaut habe mal das Tutorial gezockt bis zum Schluss und hatte direkt das Verlangen auf die Vollversion umzusteigen.
Ich kann nichtmal sagen was genau mir Spass macht oder mich dazu bewegt Minecraft immer wieder zu starten....denn Ziele oder Missionen hat man garnicht.
Und trotzdem vergeht die Zeit wie im Flug wenn ich Minecraft zocke und es entstehen manchmal Bauten oder Aufgaben die immer weiter wachsen ohne dass man es richtig mitbekommt.
Der Preis ist erstmal saftig dafür bekommt man (wenn man sich drauf einlässt) quasi unendlich lange Spielzeit....Updates bzw kleinere Erweiterungen sollen kostenlos sein wie ich gehört habe.
-
18.05.2012, 16:59 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Grafik & Sound : 5 /5 Punkten
Bei Minecraft ist die Mischung aus beiden einfach Kult geworden.Desweiteren wird es später eh ein Grafik Update geben.
Umfang : 4/5 Punkten
Man kann viel Baun, Ideen verarbeiten fidnet eigentlich immer wieder neue Sachen die man verbessern kann.Richtig ist das Minecraft in der Xbox Version noch am Anfang ist und aus den Update´s Leben wird um komplexer zu werden wie die PC Version.
Multiplayer: 3/5 Punkten
Ich habe zur Zeit Top 100 Ranking erreicht und bin wenig Usern übern Weg gelaufen mit den es wirklich Spaß gemacht hat bzw.: konnte.
Ps.: Desweiteren sollte man sich vielleicht zusammen tun und mehr zusammen Online Bauen, Entwickeln.Mein Gamertag findet ihr in meinen Profil dazu.Dort findet ihr auch meine Twitter Daten die immer mit neuen Bildern, Ideen ect.: Minecraft Xbox 360 gefüllt sind.
MfG Jaxx
-
27.05.2012, 17:03 #4SpontanKeinPlanGast
1800 points ist schon ein stolzer preis, 1200 hätten es auch getan...
-
27.05.2012, 18:39 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
29.05.2012, 17:53 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
1680 wären das eigentlich und Minecraft kostet auch "nur" 1600 nicht 1800, aber dennoch werd ich es mir nicht frühzeitig zulegen solange ich nicht weis ob es wirklich stimmt, dass die Updates zukünftig dafür 4 free sein werden.
Erst wenn ich das sehe, dann denk ich da nochmals drüber nach.
Das Spiel an sich ist wirklich so plump, dass es schonwieder fesselnd ist und deswegen den Spielspaß ins Grenzenlose steigert
Einfach kann auch einfach sein ^^