Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Ich werde Leute, die über den Preis meckern nie verstehen. Wie kann man nur der Meinung sein, 15€ wären zu viel für ein Spiel, das die Meisten mindestens ein paar Wochen beschäftigen wird, um überhaupt alle Strecken auf Gold zu bekommen.
    Kauft mal einen Strauß Blumen, die halten 5 Tage. Dann wisst ihr, was teuer ist.

Mich würde mal interessieren, wer von denen, die was am Preis auszusetzen haben, jedes Jahr das neue Call of Duty kaufen. Das kostet 60€, die Kampagne ist in 4 Stunden durchgespielt und der Multiplayer immer derselbe Mist.
    Trials ist derzeit das einzige Spiel, bei dem man noch Skill braucht um wirklich gut zu sein. Ich persönlich bin RedLynx dafür auf ewig dankbar, dass sie die Eier haben, heutzutage noch so ein Spiel aufzubringen, und damit das Risiko eingehen, wenig Umsatz zu machen, weil ein Großteil der Spieler keinen Bock mehr auf Herausforderungen hat, sondern nur schnelle und einfache Kills.

Im Trials HD Big Pack waren es rund 35 Strecken, 10 neue Skill Tracks und 3 Erfolge.
    Im Big Thrills Pack waren es über 50 neue Strecken und nochmal 3 Erfolge. Und diese Strecken waren alle sehr gut durchdacht und designed.
    Geändert von Fl4m3rX (25.04.2012 um 07:24 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!