Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: I am Alive

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Blinzeln I am Alive

Vor 6 Jahren kündigte Ubisoft I am Alive an - war es das Warten wert? Es sollte ein Vollpreistitel sein, ein einzigartiges, bis dato noch nie dagewesenes Survival-Abenteuer, welches den Spieler an all seine Grenzen bringen soll. Dann wurde es ruhig um das Game. Nur noch spärlich bekam man Informationen zum Titel, der im zerstörtem Chicago spielen sollte, bis schlussendlich bekannt wurde, dass man das Entwicklerteam gewechselt hatte, das gesamte Konzept überarbeite, viel weggeworfen hätte – und es jetzt doch „nur“ ein Xbox Live Arcade Spiel wird. Doch was können wir nun von I am Alive erwarten? Ein in der Jahre gekommenes Survival-Spiel? Eine schlechte Mischung aus Asassins Creed und Prince of Persia? Wir haben I am Alive ausführlich getestet und sind als verletzlicher & namenloser Held durch die Straßen des fiktiven Haventon geirrt. Wir werden euch die Stärken und Schwächen von I am Alive aufzeigen und euch am Ende vor die Wahl stellen…
    I am Alive | XBoxUser.de

Im Grunde, wenn man die Entwicklungszeit des Spiels als Massstab nimmt, enttäuschend... was meint ihr?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Ich empfand die Demo eher als Enttäuschung....wenn man mal an die ursprüngliche Ankündigung und all die vielen Marketing Versprechen denkt.

in der Dauerschleife anhören möchte, darf sich freuen, denn sobald er mal stärker verwundet wird, geht die musikalische Untermalung erst wieder weg, wenn ein Teil der Gesundheit wieder hergestellt wurde.
    Genau das ist mir passiert....

Wäre das Thema mit der abnehmenden Ausdauer nicht wäre der Flop imho noch grösser - so zwingt einen zumindest dieser Umstand hin und wieder zum nachdenken. Als Kletterspiel hat mir das letzte Prince of Persia erheblich besser gefallen
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: The Cuun

Standard

Muss auch zugeben, hab mir direckt die Vollversion zugelegt da es vorher so hoch gepriesen wurde. Aber wie ich dann erfahren musst ist das Spiel garnicht mal so gut.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich fand die Demo schon äußerst ernüchternd. Vielleicht hätte man das Projekt lieber ganz eingestellt, anstatt mit aller Gewalt noch über XBL ans Geld der Gamer zu kommen.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Das Spiel ist eine einzige Katastrophe. Eine Verschwendung von Geld und Zeit! Die rieselige Optik ist hässlich und dem Spiel ansich kann ich auch nichts abgewinnen.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"