Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard

Zitat Zitat von pavcc
    tag!

kann mir bitte irgendwer erklären, welche kriterien erfüllt sein müssen, um in einer mission rang a zu bekommen?

und was heißt rang S?

und wie kann ich in höhere levels aufsteigen?

konnte zu all den fragen nichts gescheites finden.

ach und nochwas: habe die levels durch mit imphyy, aspharr, myfiee (oder wie sie heißen) und zocke gerade mit dem kobold.

wer kommt dann? der priester, oder das zaubermädchen?

danke und gruß

Hallo !!!!!!!

ALSO !!!!!!!
    Rang A oder S bekommst du,wenn du SÄMTLICHE Gegner ausschaltest,die in einem Level erscheinen. ALLERDINGS musst du einen Level auch gut durchsuchen,denn an manchen Stellen,wo man eigentlich gar nicht hin muss,oder hin kommt,verstecken sich manchmal auch noch Gegner.
    Es kommt auch darauf an,wie schnell du einen Level beendest,oder wieviel du von deinen Schutztruppen verlierst.
    Mein Tipp : Lass deine Truppen ganz zurück,denn die benötigst do SOWIESO NICHT,und so kannst du auch keine Soldaten verlieren !!!!
    Wie lange man für einen Level benötigt,ist allerdings nicht ganz so ausschlag gebend. Effektiv ist auch,wenn du deine Superattacken gut einsetzt,.....wenn die Energie voll ist,am besten so viele Gegner wie möglich anlocken,und dann LOSSCHLAGEN !!!!! Level steigt man auf,wenn man eine bestimmte Anzahl von Gegnern vernichtet hat,also spiel einen Level einfach noch mal,wenn du ``aufsteigen`` möchtest,das klappt gut !!!!!
    Oh !?!?
    Wer jetzt nach dem Kobold kommt,weiss ich im moment gar nicht mehr so genau,...aber spiel ruhig alle Figuren durch,denn dann schaltet sich eine zusätzliche Figur frei !!!!!

Viel GLÜCK !!!!!!