Ich frag mich nur ob es auch monatliche kosten beansprucht, da wie ich weiß, das bei der pc version ist..
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Warhammer online für 360
Hybrid-Darstellung
-
08.01.2007, 14:43 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 24.12.2006
- Beiträge
- 558
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
08.01.2007, 15:10 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 76
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallelujaaaaaa
Also wenn das stimmt, und man auch auf die "PC-Server" kommt wär das ein richtiger Knaller. Ich spiel z.Z noch viel am PC weil ich von WoW einfach nicht los komme
. Mit Warhammer hätte ich ne Alternative und müsste nicht mal meinen Rechner aufrüsten
-
08.01.2007, 15:36 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spielt das im Warhammer Fantasy oder 40k Universum? Hab früher mal das richtige Spiel gespielt und hab jetzt nen Flashback in meine Kindheit!
-
08.01.2007, 16:17 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 76
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spielt im Fantasy Bereich.
-
08.01.2007, 16:27 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da hab ich mal Untote gespielt aber da war ich 12! 40k find ich besser! Space Wolfes! Hat zwar nix mim Topic zu tun aber egal... Warhammer is cool!
-
08.01.2007, 16:52 #6Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 22.11.2006
- Beiträge
- 76
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
mir fehlen die worte *G*
das wird hammer wenn warhammer raus kommt für konsole.
-
08.01.2007, 22:07 #7Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 50
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Warhammer is einfach nur geil leider erinnert mich das spiel immer an wow und von der sucht bin ich erst seit kurzem weg ^^
-
13.01.2007, 17:54 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Ich fänds auch besser wenn es die 40.000er-Version wäre, aber ich lasse mich mal überraschen wie das Spiel wird!




Zitieren