Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eragon Demo

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Eragon Demo

Die Demo kann man seit gestern saugen und ich wollte mal fragen wie ihr dieses Game findet?

Ich bin vom Spiel leider total enttäuscht, die Grafik sieht aus wie von PS2/Xbox. die Kameraführung ist stellenweise miserabel und so richtig kommt bei mir kein Spielspaß auf.
    Dann finde ich den Text noch viel zu klein als das man Ihn bequem vom Sofa aus lesen kann.

Meiner Meinung nach verdirbt die Demo einem den Spaß am fertigen Spiel -- wenn das denn überhaupt viel besser wird.

Xood.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kr33nZk0r
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich find die Demo auch nicht wirklich toll, da wie du schon gesagt hast die Grafik n bissl billig[Ausdruck von Zwobby geändert] aussieht und die Stimmen klingen auch etwas komisch...

Ich werds mir auf keinen Fall kaufen... Warte ich lieber auf Elveon

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Fand die Grafik auch nicht so hammer und die Kamraführung hat mit teilweise richtig aufgeregt.
    Fand das ganze fühlte sich mehr wie Hack'n Slay angefühlt.
    Bin ma gespannt was sich da noch tut bis zum Release

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

Standard

Hola,
    Ich fand die Demo gut!Ich war positiv überrascht als ich sie zum ersten mal gespielt hab...man konnte ja nicht viel erwarten-Filmumsetzung-die Grafik ist ned überragend dennoch nett anzuschauen,das Spielsystem ist halt nunmal Monster/Gegner metzeln...da kann man nix machen!Aber was ist denn da los?? man kann einen Drachen rufen?Da ging mir ein grinsen durchs Gesicht-TOP!Auch das man die Gegner nehmen kann ist für mich neu...Pfeil und Bogen sind sandartmäßig dabei..und ich kann meine Pfeile mit Magie aufladen...ich kann die umgebung teilweise zerstören..daraus ergeben sich viele möglichkeiten!Für ein Hack'n'Slay Game sehr vielseitig..ich bin gespannt aufs Spiel!
    aka
    Outi