Das stimmt. Das spiel ist sehr umfangreich![]()
Am besten ist, du reitest bis nach Oxenfurt. Dort hat der Schmied bei mir oft 1800 Kronen. Vielleicht vorher noch ein paar Sachen kaufen oder reparieren und schon kannst du das Geld wiederholen.
Bücher und Notizen würde ich immer mitnehmen und auch benutzen. Dort stehen oft sehr nützliche Hintergrundinfos drin. Wo ich aber oft Probleme habe, dass Gegenstände, die für eine Quest gedacht sind ich ausversehen verkaufe oder zerlege. Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert.
Gwint ist eine reine Übungssache. Ich habe bisher 4 Spiele gewonnen und mein erstes verlorenIch würde auch mit den Karten immer gut wirtschaften. Nie alle sofort ausspielen sondern auf die zweite oder dritte Runde warten und dann auch erst die hohen Karten ausspielen.. Vor allem würde ich nur max. 3 Feldkarten in die Hand nehmen. Und max. 2 Soldaten unter 3 Punkten. Den rest schön gleichmäßig auf Fern oder Nahkampf verteilen. Ist immer eine reine Übungssache
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Baum-Darstellung
-
24.05.2015, 11:48 #9Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet