Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@XBU LaPantera:
    das könnte klappen. Falls ja viel Spaß damit. Werde es heute Abend sicher auch mal antesten, vorausgesetzt es liegt schon in meinem Postfach.

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    @XBU LaPantera:
    das könnte klappen. Falls ja viel Spaß damit. Werde es heute Abend sicher auch mal antesten, vorausgesetzt es liegt schon in meinem Postfach.
    danke jetzt muss es nurnoch da sein

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

So ich habe das Game jetzt ein paar Stunden gespielt.
    Die Story ist sehr spannend inszeniert und passt perfekt in das düster Setting was mich sehr an Blade Runner erinnert. Die Steuerung und das Deckungssysthem ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig kann aber auch daran liegen weil ich die letzte Zeit nur Battlefield gespielt habe :-) Nach kurzer Zeit geht die Steuerung aber klar.

Wärend einer Mission hat man immer verschiedene Wege sein Ziel zu erreichen. Man kann schleichen und seine Gegner von hinten KO schlagen, mit Betäubungsmunition zum träumen bringen oder wie Rambo vorgehen. Je nachdem wie man die Mission abschließt bekommt man XP Punkte um seinen Robocop aufzurüsten:-)

Die Grafik ist sehr stimmig und passt mit seinen Gold und Gelb Tönen sehr gut. Die Characktere sehen nicht immer zeitgemäß aus und manche Areale sind etwas karg. Ich finde das die Grafik aber nicht zu sehr ins Gewicht fällt weil die Story und Atmo echt geil ist!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Hab es jetzt mal beim Kumpel gespielt, ein sehr cooles Spiel und nach dem was ich so gesehen habe auch sehr umfangreich.
    Vor allem die Entscheidungsfreiheit da muss man in manchem Dialog schon 2 Mal überlegen was man sagt!

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich hab jetzt die erste Mission absolviert und bin auch schon ein wenig in der Stadt rum gewandert.
    Das Spiel in seiner Gesamtheit finde ich klasse. Auch wenn weder der Action-Part noch der Schleichpart im einzelnen vollends überzeugen kann, macht es eine menge Spass die Umgebung aufmerksam auszukuntschaften um alternative Wege zu finden. Auch die Dialoge sind klasse gemacht. Wobei ich gestehen muss mir gefällt die Englische Synchro ein Stück besser. Gar nicht mal wegen den Sprechern, eher wegen der fehlenden Lippensynchronität in der deutschen Variante.
    Was mich nebenher ein wenig stört sind die arg langen Ladezeiten bei Bereichswechseln.

Dazu auch direkt eine Frage:
    Also ich sags gleich vorweg, ich habe meine XBox erst seit heute, kam so zu sagen noch nach Deus Ex an
    Ich hab häufiger gelesen, dass man auf der XBox die Games häufig installieren kann. Bei Deus Ex habe ich in der Form nichts gefunden. Habt Ihr da was gefunden und hlft das gegen die etwas langen Ladenzeiten?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von NinjaN
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: NinjaN 81

Standard

leicht OT, aber ich will nur helfen.

Im XBox-Dashboard kannst Du an der Stelle, wo Du das Spiel durch A startest, mit Y in ein anderes Menü kommen. Da hast Du dann die Möglichkeit, das Spiel zu installieren... Zum Spielen selbst brauchst Du auch danach natürlich die DVD im Laufwerk, aber geladen wird dann von Platte (wenn Deine XBox eine hat, heisst das).

MfG, NinjaN
    Samsung UE40C6000 / XBox360 Valhalla

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
    es wär' nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Die Ärzte

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Erst einmal vielen dank an NinjaN für die Hilfe.

Leider hat das Installieren auf der Platten das Laden nur marginal, wenn überhaupt beeinflusst. Auf jeden Fall bleiben die Ladezeiten ein kleines Manko des Spiels.