Hallo zusammen,
ich habe mir die demo runtergeladen und schon etwas gespielt. das spiel sieht soweit echt gut aus und macht eigentlich auch spaß.
aber ist es richtig, das ich bei 2 gegnern schon drauf gehe?
ich meine, ich will ja nicht, das die gegner bei einem schlag tot sind, aber so geht es auch nix. ich finde auch nichts zu essen oder heiltränke, nix. wenn meine gesundheit runter geht, muss ich einfach in der botanik stehen bleiben und ewig warten, das sie sich von alleine erneuert.
also hat das spiel so einen hohen schwierigkeitsgrad oder bin ich einfach zu blöd?
Mfg
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
21.08.2011, 11:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Divinity 2 Ego Draconis zu schwer?
-
21.08.2011, 12:18 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber was du hier beschreibst ist völlig normal.
Achte bei den Kämpfen einfach darauf, dass die Gegner auf dem gleichen Level sind wie du.
Versuche außerdem wenn möglich die Gegner von Gruppen zu trennen und einzeln an zu greifen und ihn denn nach Möglichkeit aus der Distanz mit z.B. Feuerbällen an zu greifen.
Sobald das Level der Gegner übrigens dein eigenes um mindestens 2 Level übersteigt solltest du die Beine in die Hand nehmen und einen anderen weg mit schwächeren Gegnern suchen um dich da noch ein wenig auf zu Leveln.
Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein
-
28.08.2011, 11:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
am anfang ist es so, vor allem als Krieger hast du arg probleme. Das legt sich aber.