Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

Zitat Zitat von w1ckedzocki Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die Antworten.

Also ich hab mir alle Vorschläge angesehen und am besten kommen Fallout 3, New Vegas, Dragon Age und Mass Effect hin.
    Wobei mir Fallout von der Atmosphäre/Story her am besten gefällt. Ich mag diese Endzeitstimmung.

Ist New Vegas großartig besser oder abwechslungsreicher wie Fallout 3? Wie ist der Hardcore Modus und gibts sowas auch in Fallout 3?
    Gute Wahl.
    Zu NV: Besser: Nein. Abwechslungsreicher:Kann man so nicht vergleichen. In NV gehts hauptsächlich gegen Menschen zur Sache und deren unterschiedliche Fraktionen. Die (von mir geliebte) Brotherhood of Steel spielt auch nur eine Nebenrolle.
    Im Vergleich zu F3 schneidet bei mir persönlich NV schlechter ab, aber es ist trotzdem klasse. Es wirkt halt etwas überladen mit den ganzen Fraktionen und die Auswirkungen von den eigenen Aktionen ist eigentlich nicht immer ersichtlich.
    Der Hardcore Modus ist nur in NV. Da hat z.b. Munition Gewicht, man muss ständig trinken und schlafen und die Stimpaks wirken nicht sofort sondern über Zeit.

Ach ja: Wenn Dir Endzeit gefällt, solltest Du dir irgendwann noch Borderlands anschauen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

wenn deine entscheideung auf Fallout fällt, dann hol dir auf jeden fall erst den 3. teil - ich empfehl noch die addons dazu... New Vegas ist von der story und der allgemeinen umstzung her nicht so gut...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (04.01.2011 um 10:03 Uhr) Grund: Falloubst
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von Erayzor2k7 Beitrag anzeigen
    Gute Wahl.
    Zu NV: Besser: Nein. Abwechslungsreicher:Kann man so nicht vergleichen. In NV gehts hauptsächlich gegen Menschen zur Sache und deren unterschiedliche Fraktionen. Die (von mir geliebte) Brotherhood of Steel spielt auch nur eine Nebenrolle.
    Im Vergleich zu F3 schneidet bei mir persönlich NV schlechter ab, aber es ist trotzdem klasse. Es wirkt halt etwas überladen mit den ganzen Fraktionen und die Auswirkungen von den eigenen Aktionen ist eigentlich nicht immer ersichtlich.
    Der Hardcore Modus ist nur in NV. Da hat z.b. Munition Gewicht, man muss ständig trinken und schlafen und die Stimpaks wirken nicht sofort sondern über Zeit.

Ach ja: Wenn Dir Endzeit gefällt, solltest Du dir irgendwann noch Borderlands anschauen
    Fallout New Vegas ist anders aber es geht halt mehr richtung vorgänger. Wre Fallout 1 und 2 gespielt hat ist dankbar, für die kleinen Veränderungen die es im Fallout 3 nicht gab.

Mir gefällt es sehr gut und spiel in der gleichen Liga wie Fallout 3. Aber man sollte erst Fallout 3 spielen in der Goty für 25€ zu kriegen. Mehr kriegt man für dein Geld in keinem Spiel locker 100h Spielstunden

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: bloodysystem

Standard

Also ich würde sagen dass alle 3 erwähnten rollenspiele echt gut sind.. trotzdem habe ich hier einen klaren favoriten, und zwar Dragon age. Hab anhand von dem spiel sogar einen kumpel der bis dahin nichts mit rollenspiele am hut hatte zum hardcore rollenspieler gemacht :P

Fallout 3 hat seinen gewissen reitz aber ich finde das gameplay einfach nicht so "rund" wie bei Dragon age. Und die Story ist etwas flacher. Aber wenn man mit Dragon age vergleicht, sehen die meisten spiele blass aus (IMHO)

Was ist denn mit Oblivion ? auch ein sehr gelungenes rollenspiel

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

Standard

Zitat Zitat von bloodysystem Beitrag anzeigen
    Also ich würde sagen dass alle 3 erwähnten rollenspiele echt gut sind.. trotzdem habe ich hier einen klaren favoriten, und zwar Dragon age. Hab anhand von dem spiel sogar einen kumpel der bis dahin nichts mit rollenspiele am hut hatte zum hardcore rollenspieler gemacht :P

Fallout 3 hat seinen gewissen reitz aber ich finde das gameplay einfach nicht so "rund" wie bei Dragon age. Und die Story ist etwas flacher. Aber wenn man mit Dragon age vergleicht, sehen die meisten spiele blass aus (IMHO)

Was ist denn mit Oblivion ? auch ein sehr gelungenes rollenspiel
    aber gegen mass effect sieht dragon age total mikrig aus aber ich mag beide spiele. sind ja von den rollenspiel-experten

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: bloodysystem

Standard

da kann ich nicht mitreden, hab Mass effect noch nicht gezockt.. muss ich irgendwann mal machen, aber hab bis jetzt noch nichts schlechtes über das spiel gehört :P

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

Standard

Zitat Zitat von bloodysystem Beitrag anzeigen
    da kann ich nicht mitreden, hab Mass effect noch nicht gezockt.. muss ich irgendwann mal machen, aber hab bis jetzt noch nichts schlechtes über das spiel gehört :P
    mass effect ist genial. hab mir den 2. extra nochmal für die ps3 geholt, weils einfach der hammer ist. ne bessere inszenierung, story hab ich bisher in keinem anderen rollenspiel gesehen!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snufer

Standard

Zitat Zitat von Setchmo Beitrag anzeigen
    mass effect ist genial. hab mir den 2. extra nochmal für die ps3 geholt, weils einfach der hammer ist. ne bessere inszenierung, story hab ich bisher in keinem anderen rollenspiel gesehen!

Dragon Age hat aber auch eine genauso gute Story... und bei Masseffekt ist es einfach Linearer als bei Dragon Age wenn man sich beide anschaut... du kannst Mass Effekt auch einfach als reinen Shooter Spielen hehe ... leider nicht so viel Spieltiefe wie Dragon Age was schon alleine das Inventar etc. rüstungen Waffen angeht was jaha so ein Rollen Spiel ausmacht.