Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Beitrag Was ist eigentlich mit dem online RPG "True Phantasy Online" passiert?!

Hi,

viele werden jetzt bestimmt sich fragen was das für ein Spiel ist. Nun ich erzähle malb was zum Spiel und was bissher geschehen war, denn das spiel wurde eingestellt. True Phantasy online sollte ein rpg(Rollenspiel) sein, das von level 5(level 5 produzierte im Moment nur für sonys ps2 wie z.B Dragon Quest) entwickelt werden sollte. Es sollte eigentlich schon für die Xbox 1 erscheinen. Doch dann wurde merkwürdigerweise die Entwicklung vom Spiel abgebrochen.
    Natürlich Microsoft!!!
    Aber nun wieder zum Spiel. Die Grafik war die sogennante Cel-Shelding-Grafik.
    Sicher nicht von allen beliebt. Die letzten Gerüchte waren dann auch der Grund warum ich ein Thread eröffne. Angeblich soll das Spiel für die Xbox 360 rauskommen. Das wäre so was von toll. Wer das spiel nicht kennt sollte sich mal im Internet umsehen. Es gibt nämlich einige Bilder zu bestaunen. Meine Frage ist ob jemand etwas neues weiß oder ober er genauere Information zur xbox 360 version aufbringen kann. Egal ob es ein Gerücht ist. Aber ich würde auch gerne erfahren was ihr davon halten würdet. Aber bitte informiert euch vorher bitte, damit ihr euch sicher seit was ihr schreibt.

Mfg

Darkconker

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Entwicklung von True Phantasy Online wurde 2004 eingestellt, seitdem gibt es von offizieller Seite überhaupt nichts neues zu diesem Projekt.

Das letzte Spiel von Entwickler Level 5 war "Dragon Quest 8" für die PS2. Auf der E3 2005 kündigten sie an nur noch für die PS3 und vielleicht für den Wii zu produzieren.

Im März 2006 kündigten sie Rogue Galaxy, ein RPG für die PS2 an. Das allerneuste Gerücht (kam mir erst heute zu Ohren) besagt, dass "Dragon Quest 9" von Level 5 exklusiv für den Wii entwickelt wird.

Von True Phantasy Online kein Wort.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da hast du vielleicht was verwechselt - für die Xbox 360 wird nämlich das von Sega in Auftrag gegebene "Phantasy Star Universe" erscheinen!

Auch ein MMORPG - der Nachfolger von "Phantasy Star Online" auf der Dreamcast!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DrGuu
    Da hast du vielleicht was verwechselt - für die Xbox 360 wird nämlich das von Sega in Auftrag gegebene "Phantasy Star Universe" erscheinen!

Auch ein MMORPG - der Nachfolger von "Phantasy Star Online" auf der Dreamcast!

Nein
    ich meine nicht phantasy star universe. Auf dieses Spiel warte ich auch.Aber ich meine True Phantasy online. Übrings vergleich mal die bilder von den Spielen. Andere Grafik, nicht wahr.

Mfg

Darkconker

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Spatzen zwitscherten es schon seit Wochen von den Dächern - seit gestern ist es offiziell: Phantasy Star Universe erscheint nicht nur für PS2 und PC, nein auch für die Xbox 360. Erscheinen wird die Nextgen Version im Herbst 2006 in den USA - es ist wohl auch noch mit einem Release für Europa im vierten Quartal zu rechnen. Wie auch schon beim Vorgänger wird monatlich eine kleine Gebühr anfallen, wobei wohl auch schon ein Xbox Live Silber Account genügen wird, um ins MMORPG einzusteigen. Erste Bilder zur Xbox 360 Version gibt es noch nicht - spätestens auf der E3 wird sich zeigen, ob Sega mehr als die obligate höhere Auflösung zu bieten hat.
    Grade gefunden - die Meldung ist vom April 2006!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Entschuldigung,

diese Information weiß ich schon. Danke für dies, aber dieser Thread gehört allein True Phantasy online und nicht Phantasy Star online. Haste nicht die Bilder verglichen. Das eine ist in Cell-Shelding-Grafik und das andere nicht. Es sind zwei unterschiedliche Spiele. Tut mir leid. Das Spiel existiert wurde nur eingestellt und ist nicht Phantasy Star online. Das gibt es schon auf der dreamcast wie du gesagt hattest.Also bitte eröffne nicht ein neues Gespräch. Ich möchte Information über True Phantasy online.Die Spiele wurden von zwei unterschiedlichen Entwicklern entwickelt(Sega:Phantasy star universe,
    Level 5:True Phantasy Online)

Ps.:danke fürs posten, aber nächstes mal etwas übers Thema

Mfg

Darkconker

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi,

wollte mal fragen ob jemand das Game kennt oder etwas davon gehört hat. Weil sich in letzter Zeit kaum etwas in diesem Thread verändert hat. Ich würde mich sogar auf Fragen freuen. Diese sollten aber ernst genommen werden und nicht doppelt vorkommen.Postet wenn ihr was wisst oder wissen wollt.

Mfg

Darkconker

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Muss man dafür auch eine monatliche Gebühr bezahlen?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

soweit ich weiß nicht. Es gab Vorgänger (auch auf der Xbox) und es war immer kostenlos. Doch ich kann es dir nicht genau sagen. Ich denke Sega setzt keine Kosten an. Es bleiben nur die kosten von xbox-live(einige haben sowieso 1Jahr) und nartürlich von deinem internet-betreiber.

Mfg

Darkconker

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Gut,ein weiterer Grund sich den Kauf zu überlegen,wenn das Spiel denn kommt...