Hi,
viele werden jetzt bestimmt sich fragen was das für ein Spiel ist. Nun ich erzähle malb was zum Spiel und was bissher geschehen war, denn das spiel wurde eingestellt. True Phantasy online sollte ein rpg(Rollenspiel) sein, das von level 5(level 5 produzierte im Moment nur für sonys ps2 wie z.B Dragon Quest) entwickelt werden sollte. Es sollte eigentlich schon für die Xbox 1 erscheinen. Doch dann wurde merkwürdigerweise die Entwicklung vom Spiel abgebrochen.
Natürlich Microsoft!!!![]()
Aber nun wieder zum Spiel. Die Grafik war die sogennante Cel-Shelding-Grafik.
Sicher nicht von allen beliebt. Die letzten Gerüchte waren dann auch der Grund warum ich ein Thread eröffne. Angeblich soll das Spiel für die Xbox 360 rauskommen. Das wäre so was von toll. Wer das spiel nicht kennt sollte sich mal im Internet umsehen. Es gibt nämlich einige Bilder zu bestaunen. Meine Frage ist ob jemand etwas neues weiß oder ober er genauere Information zur xbox 360 version aufbringen kann. Egal ob es ein Gerücht ist. Aber ich würde auch gerne erfahren was ihr davon halten würdet. Aber bitte informiert euch vorher bitte, damit ihr euch sicher seit was ihr schreibt.
Mfg
Darkconker
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
13.07.2006, 20:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was ist eigentlich mit dem online RPG "True Phantasy Online" passiert?!