Das Spiel wird gekauft. Das steht schonmal fest.
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Hybrid-Darstellung
-
03.10.2006, 11:36 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 94
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.10.2006, 10:57 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 20.03.2006
- Beiträge
- 103
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hab phantasy star online schon auf der dreamcast gezockt. macht echt bock. bin eigentlich kein rollenspielfan, aber das werd ich mir auf jeden fall holen
-
04.10.2006, 16:51 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 05.09.2006
- Beiträge
- 179
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi mich interessiert das Spiel auch aber jetzt kommt mir die Frage: Muss man ne monatliche Gebühr zahlen oder net?
Wenn ja dann wäre das Spiel für mich Tabu da ich kein Bock hab jeden Monat noch mehr Geld blechen zu müssen... Abgesehen von XBL
Mfg
-
06.10.2006, 19:49 #4Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 06.10.2006
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,ja es gibt gerüchte das PSU 800ms ponts(9,95$) monatlich kosten wird.Hi mich interessiert das Spiel auch aber jetzt kommt mir die Frage: Muss man ne monatliche Gebühr zahlen oder net?
-
11.10.2006, 15:17 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 21.02.2006
- Beiträge
- 248
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hola,
Also ich habe PSO auch wie in Irrer über mehr als 2 Jahre aud der DC gezockt und dann später auch noch nen knappes Jahr auf dem Cube...nun hatte ich die Möglichkeit PSU auf der Gamesconvention zu spielen und war sehr sehr enttäuscht...vieles wurde verschlimmbessert und es ist ein PS2-Spiel...so sieht e s auch aus sogar PSO auf dem Cube sieht besser/stimmmiger aus!...schade schade...
Mein Tip: zum vollen Preis die Hände davon lassen!
aka
Outi
-
14.10.2006, 01:03 #6Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 25.01.2006
- Beiträge
- 17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich hab jetzt die beta ein paar stunden gespielt und ich finde es sieht recht gut aus und es macht wahnsinnig viel spaß ^^



Zitieren