tag!
kann mir bitte irgendwer erklären, welche kriterien erfüllt sein müssen, um in einer mission rang a zu bekommen?
und was heißt rang S?
und wie kann ich in höhere levels aufsteigen?
konnte zu all den fragen nichts gescheites finden.
ach und nochwas: habe die levels durch mit imphyy, aspharr, myfiee (oder wie sie heißen) und zocke gerade mit dem kobold.
wer kommt dann? der priester, oder das zaubermädchen?
danke und gruß
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: hilfe n3 ninety nine nights
-
05.03.2007, 12:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hilfe n3 ninety nine nights
-
05.03.2007, 13:37 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
je mehr gegner du vermöbelst und wenniger selber abbekommst ist das besser für deinen rang natürlich zählt auch die zeit die du für ein level brauchst .
Dein level kannst du erhöhen in dem du ordentlich draufhaust am besten auch noch schön viele combos machen.
Rang S ist der beste rang , sowas wie noten halt, je besser du dich in einem level anstellst um so besser fällt der Rang aus.
Ich hoffe das das alles etwas hilfreich für dich ist ansosnten kannst ja noch ma fragen
Gruß M_C
-
05.03.2007, 14:48 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hab ich das jetzt richtig verstanden: s ist der beste rang????
und a der schlechteste???
also muss ich schneller besser mehr draufhauen?
-
07.03.2007, 09:26 #4breakGast
So würde ich das sehen
Kurze Zwischenfrage wo wir hier schon beim Thema sind: Lohnt sich N3?
-
07.03.2007, 11:49 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
nein a ist der 2 bester rang das geht dann immer so weiter b , c , d glaub ich also ah ist der standart rang der ist halt sehr gut und wenn du S bekommst warst du halt suoer gut in dem level sowas wie ne 1+ sol lder S rang darstellen .
Ja und es lohnt sich N3 zu kaufen für die 30 euro was es noch kostet ist es wirklich ein hammer geiles game
-
07.03.2007, 11:54 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ok, also wäre die reihenfolge von schlecht nach gut: b, a, s???
is schon komisch.
und für die paar euro rentiert sich das game schon wegen der grafik und dem simplen prinzip. ist für zwischendrin echt gut!
-
07.03.2007, 17:14 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von pavcc
Hallo !!!!!!!
ALSO !!!!!!!
Rang A oder S bekommst du,wenn du SÄMTLICHE Gegner ausschaltest,die in einem Level erscheinen. ALLERDINGS musst du einen Level auch gut durchsuchen,denn an manchen Stellen,wo man eigentlich gar nicht hin muss,oder hin kommt,verstecken sich manchmal auch noch Gegner.
Es kommt auch darauf an,wie schnell du einen Level beendest,oder wieviel du von deinen Schutztruppen verlierst.
Mein Tipp : Lass deine Truppen ganz zurück,denn die benötigst do SOWIESO NICHT,und so kannst du auch keine Soldaten verlieren !!!!
Wie lange man für einen Level benötigt,ist allerdings nicht ganz so ausschlag gebend. Effektiv ist auch,wenn du deine Superattacken gut einsetzt,.....wenn die Energie voll ist,am besten so viele Gegner wie möglich anlocken,und dann LOSSCHLAGEN !!!!! Level steigt man auf,wenn man eine bestimmte Anzahl von Gegnern vernichtet hat,also spiel einen Level einfach noch mal,wenn du ``aufsteigen`` möchtest,das klappt gut !!!!!
Oh !?!?
Wer jetzt nach dem Kobold kommt,weiss ich im moment gar nicht mehr so genau,...aber spiel ruhig alle Figuren durch,denn dann schaltet sich eine zusätzliche Figur frei !!!!!
Viel GLÜCK !!!!!!
-
08.03.2007, 11:49 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das ist mal ne super antwort ! vielen dank!
-
10.03.2007, 23:55 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab auch mal ne Frage dazu...
Gibt es irgend ein System, wie man an Heiltränke kommt?
Bei mir ist es immer so, das wenn ich einen Heiltrank unbedingt benötige, keinen bekomme und wenn ich volle HP-Leiste hab, bekomm ich gleich mehrere Heiltränke.
Gibt es irgendwelche bestimmten Gegnerarten, die einen Heiltrank hinterlassen oder ist es einfach nur Glückssache, wann einer erscheint?
Finde das etwas frustig...
-
11.03.2007, 19:09 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
scheint so ne regel zu sein. mir ist da nichts aufgefallen; allerdings gibts gegenstände, die das erschienen von heiltränken unmöglich machen.
bei der gelegenheit stellt sich die frage: warum sind in dem spiel so gegenstände wie irgendwelche "Hassketten" oder sowas, die nur negative auswirkungen haben? man kann die nicht mal wegschmeißen...