Hi Jungs.
Ich spiele ToV jetzt schon fast 30 Stunden, und habe mich gefragt, wer denn euer Favorit im Kampf ist. Also, mit welchem Charakter kämpft ihr normalerweise selbst?
Ich persönlich bin ein großer Fan von Rita, das aus mehreren Gründen.
Zum einen sind ihre Zauber richtig eingesetzt das mächtigste, um Bosse oder schwer Gegner zu besiegen. Wenn die KI Rita kontrolliert, ist sie niemals so gut wie ich, wenn ich sie kontrolliere.
Zum andern finde ich, dass sie der beste Charakter ist, weil die andern alle dann von der KI gesteuert werden. Ich finde, am nutzlosesten ist die Benutzung von Estelle als kämpfender Charakter. Und zwar, weil man im Kampfgeschehen nicht viel eingreifen kann (ergo langweilig), dies also jegliche Angriffe der KI überlässt, und weil die KI eigentlich Estelle sehr gut steuert, wenn man die Strategie richtig anpasst. Und als Rita finde ich, dass die KI weitaus effizienter die Gegner angreift (im Nahkampf), als ich. Ich hau immer nur drauf los und sterbe gleich bei der ersten Arte vom Gegner
Aber was sind eure Präferenzen?
(achtet darauf, wenn ihr postet nicht zu viel zu spoilern, für Leute, die in der Story noch nicht so weit sind - ich auch nicht)
So z.B., wenn ihr noch nicht so weit seid, über
Spoiler: Judith
Ich habe in der Umfrage auch nur die Charaktere integriert, mit denen ich bisher kämpfen konnte, ich weiß nicht ob jetzt noch andere eventuell dazu kommen... UND WILL ES AUCH NICHT WISSEN!![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Charakter kämpft ihr am liebsten?
- Teilnehmer
- 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Baum-Darstellung
-
27.07.2009, 16:41 #1
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Tales of Vesperia - Euer Lieblings Kampf-Charakter
Geändert von XBU Philippe (27.07.2009 um 16:43 Uhr)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)