Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard Star Ocean: TLH i need help pls!

serz, habe ein großes problem, und zwar bin ich jetzt auf dem dritten planeten. (die fliegende kampffestung) so und da braucht man ja nen blitzring un durch zu kommen, und genau vor nem bosskampf nehm ich mal an geht das ding leer *_* so habe nun keine möglichkeit zum 2ten planeten zurückzufliegen, da mein schiff mit nem traktor-strahl festgehalten wird so und jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr das was wisst, will nicht unbedingt mit großer freude von vorne beginnen.. und den überteuerten square support anzurufen muss auhc ned sein (1,86 €/minute *_*)leute ihr seid echt meine letzte hoffnung sonst kriege ich wohl noch nen anfall xD schonmal thx für antworten

mfg lasti

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

hab anderswo hilfe bekommen, kann damit zu wer wissen will wies geht schreibt mir einfach

Zorg
    Gast

Standard

Na dann versuch ich mal hier zu fragen bevor ich jetzt was neues aufmache. Also bin auf dem ersten Planeten ( den mit dem Käfern ). Hab im Großen und ganzen alles erledigt nur hätte ich ein paar fragen.

1. Wo kriege ich Eisen her? ( brauche ich für einen Auftrag von einem Händler )
    2. Überall auf dem Planeten gibt es ressourcen bzw. etwas leuchtendes im Felsen was ich leider nicht abbauen kann, aber stehst zu hören kriege das da gutes Erz ist. ( wie komme ich da ran )?
    3. Wie kriege ich die verfluchte Truhe eigentlich auf?

Im voraus vielen Dank

Stichworte