Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard hack and slay wie diablo?

Hallo evtl. könnt ihr mir helfen. Ich suche ein Action Rollenspiel, welches Diablo ähnlich sein soll, also Hack and Slay, in welchem man seinen Char leveln kann und schön Items farmen. Wichtig wäre, dass es auch einen guten Online Modus hat mit Versus Gameplay. Evtl. kennt einer von euch ja genau das richtige für mich.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Koroshiya
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Koroshiya666

Standard

Das einzige was mir einfällt ist Sacred 2. Kommt aber erst irgendwann im Februar raus, müsstest also noch ein wenig warten.
    Sonst gibts keines im Diablo-Style, oder?

Mitglied Newbie Avatar von AgentBlauBaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also wenn du ein Hack and Slay suchst kann ich nur Too Human empfehlen. Einfach durch die Level laufen und alles umhauen. Naja und bis man dann man lvl 50 erreicht und ein komplettes legendäres Rüstungsset hat vergeht auch schonmal ordentlich was an Zeit. (So wie es bei mir früher bei Diablo 2 war^^) Aber online is nur mit nem anderem Spieler ein Level durchlaufen sonst nichts.

Und Kingdom Under Fire: Circle of Doom (oder so) ist meiner Meinung nach auch ein Hack und Slay und ich weiß jetzt schon das mich dafür jeden Fan kritisieren wird ^^.

Aber an Diablo 2 kommt eigentlich nix ran außer vielleicht Sacred 2, zumindest wenn es so wie Teil 1 wird.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard

Kingdom under Fire: Circle of Doom. Es gibt dort unzählige Items, viele Charaktere, 120 Lvl. ... ist zwar etwas linear. Aber mir hat es echt Spaß gemacht...

Mitglied Newbie Avatar von AgentBlauBaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Naja viele Charakter is was anderes es sind 6, wobei ich mir nich so sicher bin da ich im Charaktermenü Curian nich auswählen kann ^^
    Naja nur das Lvlsystem hat mir nich gefallen. Bei nem Levelaufstieg kann man Punkte in Gesundheitpunkte, Fertigkeitspunkte und Glück investieren. Naja was die Gesundheit ist weiß man ja wohl als Spieler und die Fertigkeitspunkte beziehen sich auf die Ausrüstung die man tragen kann.
    Und es hat meiner Meinung nach nicht eine solche Story wie Diablo, man fängt einfach irgentwo im Wald an und muss sich durchschnätzeln bis man zu nem Schrein kommt, dann Schläft man kann sich aussuchen welche Zauber man lernen will und muss dann zum Lernen der Zauber bestimmte Feinde töten ...
    Aber online machts bestimmt mehr Spaß ... hab nur noch nie wen passendes zum Spielen gefunden meist nur welche die 10-20 lvl über mir waren

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Kingdom under Fire: Circle of Doom, hab ich mir gerade mal auf der webseite angeschaut, sieht auf den ersten Blick sehr gut aus! aber laut FAQ ist dort kein PvP möglich? oder hat sich das geändert? ich würde es schon gut finden, wenn man die Möglichkeit hat, sich mit anderen Playern zu messen. Dann aber noch ein paar andere Fragen zu

Kingdom under Fire:
    1. Ist es möglich Items mit anderen Spielernim Online Modus zu traden?
    2. Ist die Welt offen oder rennt man eher durch Dungeons bzw klare Level-Abschnitte?
    3. Wieviele Spieler spielen das Game denn noch via Live bzw. muss man Angst haben Server zu finden?

Too Human, sieht auch sehr nett aus, scheint aber keinen Online Modus zu bieten?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard

@AgentBlauBaer: Den Curian musst du auch erst freispielen...

@sicki:
    1. Ja, das ist möglich.
    2. Na ja, also ich würde sagen, ein Mix aus Beidem. In den Levelen gibt's Abschnitte, kannst aber in dem Level immer wieder zum Anfangspunkt zurück und du kannst auch zwischen den einzelnen Levelen wählen um zu (leveln)...
    3. Ja, also ich hab's immer mit einem Spielefreund online gezockt. Ein Kumpel von mir spielt das immernoch ununterbrochen - es gibt anscheinend noch genug Leute, die das online zocken...

PvP gibt's net...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HyDr0 182

Standard

Zitat Zitat von sicki Beitrag anzeigen
    Too Human, sieht auch sehr nett aus, scheint aber keinen Online Modus zu bieten?
    Meiner Meinung nach besitzt Too Human einen Koop-Onlinemodus bei dem man auch seine Items tauschen kann.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

stimmt, hatte ich eben auch gesehen. Die Angaben von xbox.com hatten mich getäuscht. dort stand nur 1 Spieler.

Stichworte