Sagte ich etwa nicht Story Gameplay?
Das mit der freien Welt, etc... weiß ich doch schon. Aber es gibt halt nicht mehr Trailer oder Videos als auf der Homepage selber oder gametrailers.(eigentlich braucht man da gar kein Englisch zu können bloß um comments zu scheiben)
Ich finde gerade bei einem solchen Spiel wie Naruto sollte man gute und lange Filmsequenzen einbauen. Ubisoft hat sich die Arbeit gespart und hat stattdessen den Anime reingenommen. Find das so ganz gut aber diese Anime Szenen sollen auch lang sein. Außerdem tu ich schon erwarten, dass die einzelnen Missionen unabhängig von der Story relativ abwechslungsreich sind und nicht erledige diese Ninjas und diese, etc...
Ich hab da bloß schon meine Erfahrung mit solchen Umsetzungen von Anime zu Spiel oder auch Film zu Spiel. Beispiel Budakai 3. Der Kampfmodus ist wirklich genial (der von Naruto ebenfalls) aber die Story ist so derartig schlimm gemacht. Da hätte auch eine einzige Person die Story in einem Jahr fertig programmiert bekommen. Trotzdem leihe ich mir das aus schließlich muss man wissen wie lange ein Spiel spaß macht bevor man es sich holt. (einige Spiele werden nie langweilig)
PS: Der Endgegner wird nicht Gaara sondern Shikaku sein.(Folge 79) Gaara kommt noch direkt davor. Und zum Schluß des Spiels kommt die Trauer des Hokage (F 80). Genau in so einem Moment erwarte ich eine gute Naruto gerechte Sequenz.
Ergebnis 1 bis 10 von 94
Baum-Darstellung
-
25.10.2007, 18:20 #32Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

(Folge 79) Gaara kommt noch direkt davor. Und zum Schluß des Spiels kommt die Trauer des Hokage (F 80). Genau in so einem Moment erwarte ich eine gute Naruto gerechte Sequenz.