Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Also bis jetzt find ich's klasse! Die Kämpfe sind, wenn man ein wenig Übung hat, echt schnell und Konoha ist richtig Parcour-mäßig, was mich als Traceur begeistert^^

Eine Sache nervt mich jetzt schon: Die schlauchige Außenwelt! Leider nichgt frei begehbar

P.S. Weiß jemand, wie man Kunais benutzt?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Scheinbar ist das mit diesen Wegen ja wirklich nicht so toll wie gesagt wurde.
    Weiß nicht, für mich wärs nicht schlimm wenn man mal so Resident Evil 4 gespielt hat denn da gab es nur schlauchige Wege.

Ich weiß bloß aus einigen Trailern, dass man sich Kunais und Shuriken in Läden kaufen kann. Hat das Spiel ein Tutorial? Oder guck mal in der Anleitung.

PS: Werde aufjedenfall das Spiel am 23 Oktober ausleihen. Hoffe zu der Zeit haben es noch einige Videotheken. Dann können wir mal gegeneineander kämpfen. Deshalb : http://xboxuser.de/news/xbox_live_xt...ochenende.html
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich freu mich drauf! Denk aber nicht, dass ich es dir leicht machen werde

Nee, in der Anleitung steht leider nichts

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Naja ich denke mal im Verlaufe des Spiels findet man schon heraus wie man diese benutzt. Ich meine es kann ja kein großes Geheimniss sein wie man Kunais benutzt.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Man bekommt es gesagt, aber meine schnellen Finger .... Naja, man wirft sie mit RB.

Ich bin jetzt durch; habe keine 9 Std gebraucht und das OBWOHL ich exXxtrem viele Nebenmissis gemacht habe!!! Ich bringe das Spiel am Montag zurück glaube ich^^ 2 Wochen widerrufsrecht habe ich ja ...

Meine Kritik: Story-Modus vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz, Außenareale nervtötend, Sprungpassagen ebenfalls .... ABER: Extrem geiles Kampfsystem! Story durch Anime-Schnipsel gut vorangebracht und das frei begehbare Konoha. Eine Sache will mir nicht aus dem Kopf gehen: In jeder zweiten Mission kommen Banditen vor, die so Dinge wie ne Schaufel, einen Kartoffelsack, einen Schal oder ein Notizbuch klauen ... Ah ja -.-'

Fazit: 60 Euro war's definitiv nicht wert -.-'

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Vielleicht seht ihr das als Feiertag an weil wir alle Schüler frei haben.
    @Vodka-bull: Du gehst bestimmt auch in die Schule.
    Doch eigentlich ist heute für alle Leute Arbeitstag. Busse, etc... fahren zumindest hier in NRW heute nach Arbeitstagen.

@coolinking: Und was ist so dein erster Einduck über das Spiel? Der Kampf ist bestimmt gut umgesetzt aber wie siehts mit den anderen Elemnten im Spiel aus?

Und ja leider muss ich mir das Spiel erst später holen weil Mass Effect das Spiel wird das Oblivion übertrifft (!) und außerdem mag ich auch so Sci Fi.
    Kanns aber kaum noch erwarten bis ich Naruto spielen kann.
    Ändert nichts daran, dass Allerseelen ein Feiertag ist und bleibt, sonst würde es ja keine Bezeichnung für den Tag geben bzw. hätten die Schüler dann nicht frei

Wie ist das jetzt mit den Synchronstimmen? Runterladbar? Verschmerzbar, dass es nur wenige Charaktere mit originalen Stimmen gibt? Wie klingen die englischen Stimmen?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hm, <<runterladbar>> habe ich noch nicht versucht; ich bin einfach bei den engl. geblieben, die bis auf Naruto und Gamanbuntra besser sind als die deutschen (...soweit wie ich das beurteilen kann).

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich find die Englische auch gut. Die japanischen kann man sich später downloaden. Wenn ihr euch selber überzeugen wollt, guckt einfach in den News auf dieser Seite.
    Schade das dir das Spiel nicht gefallen hat. Viel wichtiger ist mir ob man lust bekommt das Spiel von vorne zu spielen. Ich werde es mir trotzdem mal ausleihen. Würde sich warscheinlich erst mit 30 € lohnen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Du meinst <<nochmal durchspielen>> ? Eher nicht: Zu viele Fruster und so. Naja.

Ich werde jetzt noch versuchen alles freizuschalten und dann irgendwann zurückgeben^^

Aber noch einen kleinen Hoffnungsschimmer zum Schluss: Ganz am Ende sieht man Itachi und Kisame auftauchen .... was das wohl zu beudetetn hat ... :?:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Nunja zumindest würde sich das Spiel bestimmt für 30 € lohnen.
    Schade aber dennoch wird es einfach der 360 nicht gerecht. Habe aber ehrlichgesagt nichts anderes erwartet. Siehe Herr der Ringe 1-3 und Star Wars 2 u. 3, etc...

Dadurch, dass es so nicht der Hammer ist verlockt es mich immer mehr es sehen zu wollen aber erst dann vielleicht kaufen.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte