Ergebnis 1 bis 10 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    Ich als ehemaliger Shadowrun-Spieler (ja, das Pen&Paper-Spiel *g*), bin schon sehr entäuscht. Aus dem Universum hätte man so viel mehr machen können, als einen "einfachen" Team-Shooter.
    Mir wäre eine gesunde Mischung aus Action und Rollenspiel mit einer fetten Story in einer riesigen Metropole für Singleplayer lieber gewesen (stelle mir das eher GTA-mäßig vor).

Naja, vielleicht wird die Lizenz ja noch weiter verwurstet und es kommt irgendwann ein richtiger Knaller dabei raus.

Ganz meine Meinung. Ich hab auch lange Zeit das P&P gezockt (und tu es hin und wieder immernoch ) und finde das Shadowrun eher weniger Shootermaterial ist. Eine grosse offene Stadtwelt im Stil von GTA wär das optimalste. Oder wie Oblivion etc., nur in ner Cyperpunk umgebung.

Es gab damals mal n Shadowrun Spiel für Super Nintendo / Mega Drive. Das war echt cool für damalige Verhältnisse.

Aber ich werd mir das neue Game mal anschauen. Könnte n recht interessanter Shooter werden, da es ja noch Magie gibt. Das viele PCler das Game zocken werden halte ich allerdings auch für recht unwahrscheinlich