Leute ich klapp gleich seelisch zusammen !!^^
Bin in Kapital 5 am Klosteranbau. Ich hab allein heute schon knapp 30 mal prob. und kriegs einfach nich hin :shok: ich bekomm bald `n Anfall.. ich will weiter kommen! ! !
mit 3 Spider Ninja werd ich fertig mit 5 auch graad noch so^^ aber dann die sch*** verf*** 3 roten Drachen 2 kleine Fehler und futsch ist man^^
bringt zwar nichts, aber hat jm. ein paar Tipps für mich angeschlagenen Ninja?^^ ( die aber noch nicht auf Spieletipps.de etc.... veröffentlicht wurden^^ )
wenn nicht, dann werd ich wohl den Pfad des "Friedens" betreten müssen..lol *willRache*
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Ninja Gaiden Hilfe
-
07.02.2007, 19:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ninja Gaiden Hilfe
-
07.02.2007, 20:30 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tja meine Tipps wirst du schon mal gehört haben, aber es geht halt nur so:
Benutze das Drachenschwert, es ist die dynamischste Waffe und zieht dem Gegner ordendlich was ab. Die großen Waffen konnte ich nie so richtig beherrschen, obwohl ich bei Youtube gesehen habe , wie einer diese Passage in knapp ner Minute mit dem riesigen goldenen Schwert meistert (naja er killt dir auch jeden Endgegener mit nem lvl 1 Holzschwert, kein Wunder). Kümmere dich um die Kammera, damit du nicht zufällig von der Seite erwischt wirst (d.h. ständig zentrieren, wenn du das bisher nicht gemacht hast).
Als Attacke bietet sich sich der Sprung mit abschließendem Schwerthieb an (der, der den kleineren Gegnern die Köpfe abhackt, glaub das war Y im Sprung gedrückt).
Mach charging Attacken, wenn es sich anbietet. Wallattacks eignen sich da net so, weil das Areal recht groß ist und du nicht sehen kannst, wann die von der Seite angerannt kommen.
Und natürlich das wichtigste: Bleib auf Zack und weiche den Attacken aus, gute Reaktionszeit vorrausgesetzt.
Da du schon in diesem Level hängst frage ich mich, wie es denn später aussehen mag. Nach den 3 Dämonen kommt noch ne kleine Überraschung für dich, mehr verrat ich nicht (sollte aber im ersten Anlauf schaffbar sein). Eins sei aber gesagt, es wird definitiv nicht einfacher.
-
07.02.2007, 20:37 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
cool, danke für deine ausführliche Hilfe.....kennst du Ninja Gaiden Black? wenn ja, kannst mir verraten, ob des Game wirklich so viel einfacher ist, wie es in den Berichten dargestellt wird ??
also es soll auf dem Difficult "normal" schon wesentlich einfacher sein und "Ninja Dog" soll es ja auch noch geben...lohnt sich NG Black ?
P.S was is charging Attack??
mfg ich
-
07.02.2007, 21:55 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe NGB nie gespielt. Weis auch nicht wirklich viel davon nur, dass Tecmo diese Version als die einzig Finale bezeichnet (was NG dann für sie war, ist mir ein Rätsel). Ob das einfacher ist weis ich demnach nicht, denke aber nicht, dass es "viel" einfacher sein wird. Bei NG bin ich auf Normal beim ersten durchspielen an manchen Stellen förmlich verzweifelt. Auf Hard hatte ich schon ne menge Übung und es war gut schaffbar (wenn auch teilweise frustrierend). NG war das bockschwerste Spiel, dass ich je spielte, aber es lohnt sich definitiv.
Charging attack führst du stehend auf dem Boden aus. To charge heißt aufladen, und das geschiet auch bei der Attacke. Ich glaub dazu musst du Y gedrückt halten (wärend du stehst), wenn du Y loslässt wird Riu sofort dem nächsten Gegner in Reichweite einen heftigen Hieb versetzten.
Edit: Zum Thema Schwierigkeitsgrad bei NGB habe ich was auf Wikipedia für dich rausgekramt:
Der Schwierigkeitsgrad der Originalversion wurde, durch eine höhere Anzahl an Gegnern, erhöht. Diese Änderung wurde von Käufern kritisiert, da das Originalspiel bereits eine anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad besaß.
-
07.02.2007, 22:15 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich hab ninja gaiden black auf der xbox gezockt.
aufjeden fall wird es etwas einfacher, wenn du öfters stirbst. ob es nun wirklich "einfach" ist, glaube ich nicht. hammer schwer ist es trotzdem. hatte schon meine probleme. allerdings fühlste dich richtig cool wenn du auch dem letzten dämon nen kopf kürzer gemacht hast ...
YEAH!!!
-
04.09.2008, 10:33 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
hey leute!
brauche mal eure hilfe, sitze im kapitel 9 fest. ich laufe die ganze zeit durch einen tunnel wo so ein endgegner drinn rumkrabbelt. wenn das vieh kommt renne ich schnell in so kammern und warte bis es vorbei ist. danach renne ich weiter und verstäcke mich wieder. ist das richtig oder muss ich schon im tunnel gegen das vieh kämpfen?
gruß
chris
-
04.09.2008, 10:39 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
hat sich erledigt, war doch ganz easy
-
15.09.2008, 08:13 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von SchiZZo
bei ng 2 finde ich die bosse zu einfach, der weg zu einspurig, die waffen zu mächtig. Die sense vor allem macht jeden gegner platt, ich nutze nur sie