Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich hatte genau dasselbe problem beim CoD3, dass leider schon beim ersten mal einschalten...nun ich habe den support angerufen und die haben mir dann gesagt es komme ein update nächste woche (also das war vor ca. 2 wochen)....wartete ich aber kein update...also wenn ich nicht das glück gehabt hätte, eine neue box zu kriegen, hätte ich sie einschicken müssen...aber ich drück dir die daumen!
    mfg

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von klasse
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Tja da werde ich wohl auch mal bei denen anrufen müssen mal sehen was die mir erzählen. Naja aber falls ich die einschicken muss dann würde ich fast schon davor stehen und sagen Adé XBOX ich meine die Probleme hat sogar mein Computer nicht und der ist meiner Meinung nach deutlisch komplexer und auch stärker genutzt^^

@ Freak: Warum hast du eine neue bekommen und lief danach alles normal?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hehe ja eben weil ich sie gerade neu gekauft habe (dann hat man glaube ich 1 woche umtauschfrist oder sowas) also ging ich dann nach 3 tagen zurück ins geschäft und dann bekam ich ne neue (zum glück)...ja (bis jetzt) läuft alles prima und so solls auch bleiben
    ich denke es kann eigentlich nur am laufwerk liegen...denn andere games gingen ja bei mir (wie bei dir)...es ist ja nur dieses eine game, das jetzt extrem einfreezt...
    mfg

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Naja werde dann jetzt nochmal das so beobachten über die nächsten paar Tage dann werde ich mich mal bei Microsoft anmelden und hoffen auf eine kurze Reperaturzei:sad: Wenn die nämlich bis in die Weihnachtsferien noch nicht wieder da ist werde ich traurig

Gruss Klasse

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wollte euch nur nochmal auf dem laufenden halten. Also scheint tatsächlich an PDZ gelegen zu haben. ich habe nochmal Gears of War gezockt und auch TDU und es kam nicht einmal zu einem Absturz. naja wird wohl wirklich an dem Spiel gelegen haben. Zum Glück habe ich da Microsoft noch nicht gephoned^^.

Gruss Klasse

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von klasse
    Wollte euch nur nochmal auf dem laufenden halten. Also scheint tatsächlich an PDZ gelegen zu haben. ich habe nochmal Gears of War gezockt und auch TDU und es kam nicht einmal zu einem Absturz. naja wird wohl wirklich an dem Spiel gelegen haben. Zum Glück habe ich da Microsoft noch nicht gephoned^^.

Gruss Klasse
    naja bei mir wars eben auch so...nfs carbon ging bei mir, nur eben das CoD3 nicht...ich würde trotzdem mal anrufen! weil es muss irgendwas faul sein dran, und ich denke eben es liegt am laufwerk
    mfg

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

Hab ein ähnliches Problem:

Bei RainbowSix - Vegas friert meine Box auch quasi ein.
    Und zwar wenn ich in Deckung bin, dauert es manchmal ewig bis getätigte Interaktionen des controllers umgesetzt werdne.
    Oder es passiert gar nichts..
    ... soll heissen, ich bin in Deckung (z.b. hinter einem Auto) will jetzt blind schiessen... hau wie bekloppt auf den schiesknüppel... und nada, der bewegt sich kein cm
    dann nochmal versucht, dann gehts...

sowas hab ich öfters bei dem game
    is meine xbox auch im eimer?

greetz
    Q