Hallo Zusammen,
ich besitze seit ein paar Tagen Perfect Dark Zero. Heute bin ich dann dazu gekommen ein bisschen zu zocken. naja im ersten Level ist dann die Xbox hängengeblieben. Sah einfach aus wie ein normales Standbild. Nur noch das Laufwerk ließ sich öffnen sonst nix. Ich dachte mir nix dabei weil ich das schon 3-4 mal vorher hatte (meistens bei Quake). Aber durch das 2. level kam ich dann bis jetzt noch gar nicht durch, da sie bis 4 mal hängengeblieben ist und ich immer wieder von vorne anfangen musste.
Jetzt meine Frage: Ist das normal oder liegt schon jetzt ein defekt an meiner XBOX 360 vor ( gerade einen Monat alt) DAs Freezen hatte ich bis jetzt in jedem Spiel (TDU,PGR 3 und jetzt PDZ) zwar nie in übermäßiger Weise aber jetzt bei PDZ nervts mich schon.
Gruss Klasse
PS: Nutze ein Vga Kabel kann es dadran liegen?
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: Probleme mit PDZ
-
06.12.2006, 20:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Probleme mit PDZ
-
06.12.2006, 21:08 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich hatte genau dasselbe problem beim CoD3, dass leider schon beim ersten mal einschalten...nun ich habe den support angerufen und die haben mir dann gesagt es komme ein update nächste woche (also das war vor ca. 2 wochen)....wartete ich aber kein update...also wenn ich nicht das glück gehabt hätte, eine neue box zu kriegen, hätte ich sie einschicken müssen...aber ich drück dir die daumen!
mfg
-
06.12.2006, 21:14 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tja da werde ich wohl auch mal bei denen anrufen müssen mal sehen was die mir erzählen. Naja aber falls ich die einschicken muss dann würde ich fast schon davor stehen und sagen Adé XBOX ich meine die Probleme hat sogar mein Computer nicht und der ist meiner Meinung nach deutlisch komplexer und auch stärker genutzt^^
@ Freak: Warum hast du eine neue bekommen und lief danach alles normal?
-
06.12.2006, 21:36 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hehe ja eben weil ich sie gerade neu gekauft habe (dann hat man glaube ich 1 woche umtauschfrist oder sowas) also ging ich dann nach 3 tagen zurück ins geschäft und dann bekam ich ne neue (zum glück)...ja (bis jetzt) läuft alles prima und so solls auch bleiben
ich denke es kann eigentlich nur am laufwerk liegen...denn andere games gingen ja bei mir (wie bei dir)...es ist ja nur dieses eine game, das jetzt extrem einfreezt...
mfg
-
06.12.2006, 22:44 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja werde dann jetzt nochmal das so beobachten über die nächsten paar Tage dann werde ich mich mal bei Microsoft anmelden und hoffen auf eine kurze Reperaturzei:sad: Wenn die nämlich bis in die Weihnachtsferien noch nicht wieder da ist werde ich traurig
Gruss Klasse
-
19.12.2006, 18:40 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wollte euch nur nochmal auf dem laufenden halten. Also scheint tatsächlich an PDZ gelegen zu haben. ich habe nochmal Gears of War gezockt und auch TDU und es kam nicht einmal zu einem Absturz. naja wird wohl wirklich an dem Spiel gelegen haben. Zum Glück habe ich da Microsoft noch nicht gephoned^^.
Gruss Klasse
-
19.12.2006, 19:14 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von klasse
mfg
-
19.12.2006, 19:20 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hab ein ähnliches Problem:
Bei RainbowSix - Vegas friert meine Box auch quasi ein.
Und zwar wenn ich in Deckung bin, dauert es manchmal ewig bis getätigte Interaktionen des controllers umgesetzt werdne.
Oder es passiert gar nichts..
... soll heissen, ich bin in Deckung (z.b. hinter einem Auto) will jetzt blind schiessen... hau wie bekloppt auf den schiesknüppel... und nada, der bewegt sich kein cm
dann nochmal versucht, dann gehts...
sowas hab ich öfters bei dem game
is meine xbox auch im eimer?
greetz
Q
-
19.12.2006, 19:49 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich glaube eher das sind kleinere Bugs oder dein Controller wird durch irgendwas gesört . meine 360 kackt andauernd wegen irgendwas ab es kann aber auch daran liegen das ihr Online seit , denn wenn ich mal mit meiner 360 nicht Online bin dann läuft sie viel Stabieler.
-
19.12.2006, 20:43 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also, bei mir hat sich PDZ auch zig mal aufgehängt... dann wars mir mal zu blöd und hab mal PDZ mit ner creme eingeschmiert, und siehe da es lief PERFEKT