Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Linkshänder und ihre Problem bei Action Spielen...

Also, wie oben schon in der Überschrift bin ich ein Linkshändler...
    Naja...
    Soweit ich mitbekommen habe, lässt sich bei einigen Spiele die Steuerung nicht umstellen kann
    (also, dass man auf den links-oberen Knüppel sich umschauen kann, und auf den rechten-unteren Knüppel gehen) => ist also nicht möglich, nur die Rechtshändler einstellungen...

Mir würde das Spiel Ghost Recon Advance Warfighter richtig gefallen, aber kann man die Steuerung auf Linkshändler umstellen???
    Und wie ist es mit Battlefield???

Ich will eigentlich so eine Art Spiel, wie bei den oben genannten, aber das hilft mir eigentlich nichts, wenn ich nicht richtig Spielen kann...
    Nur mal so, gleich zum Anfang... Welche Spiele sind nicht Linkshändler fähig???

Bitte und Danke...

...Sommi...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ich bin auch linkshänder...und ohne scheiß meine rechte hand ist eigentlich zu nichts fähig, aber dennoch hab ich NOCH NIE etwas umgestellt.ich bin garnicht auf den gedanken gekommen, dass es so etwas gibt. ich komm mit der steuerung eigtl zurecht...wenn ich jetzt umstellen würde, würd ich nichts mehr treffen bei action spielen.

machst du das schon immer?

soweit ich weis kann mans bei fast allen shootern umstellen. bin ich mir eigtl ziemlich sicher

MfG

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Kann mich meinem forums kollegen nur anschliessen bin auch Linkshänder und hab noch nie was umgestellt weil man bestens klar kommt mit der Steuerung der versch. 360 Games.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bin auch Linkshändler und komme mit jedem Spiel klar und umstellen an der Steuerung mache ich nie .

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XxStAsHKiLLeRxX
    ich bin auch linkshänder...und ohne scheiß meine rechte hand ist eigentlich zu nichts fähig, aber dennoch hab ich NOCH NIE etwas umgestellt.ich bin garnicht auf den gedanken gekommen, dass es so etwas gibt. ich komm mit der steuerung eigtl zurecht...wenn ich jetzt umstellen würde, würd ich nichts mehr treffen bei action spielen.

machst du das schon immer?

soweit ich weis kann mans bei fast allen shootern umstellen. bin ich mir eigtl ziemlich sicher

MfG
    Bei mir ist so mit der rechten. Bin rechtshänder und meine linke ist eigentlich absolut grobmotorisch, aber mit dem Stick geht alles sehr gut!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

LINKSHÄNDER VEREINIGT EUCH!
    bin auch linkshänder!
    aber bei mir ist das garnicht so...ich benutzt meine rechte hand glaube ich mehr für alltägliche sachen, als die Linke.

Das einzige was mit spontan einfällt ist halt schreiben
    ach ja... UND flaschen aufdrehen! das is jawohl sehr umständlich wenn man mit rechts dreht

Naja Bälle werfen mach ich auch mit Links, aber schießen kann ich mit beiden (aber mit rechts besser)

ich mix das glaube ich ziemlich viel

gruß

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Naja, wenn ich das so höre... Ich glaube eh irgendwie, dass das nur gewohnheit ist... Mir ist es halt bei einem Demo auf der XBOX aufgefallen, dass es irgendwie komisch ist zu Zielen... Aber naja, ich bin eigentlich auch keine so richtiger Linkshändler... Also schreiben mit links ist klar... Aber flaschen öffnen, oder so mach ich immer mit der rechten Hand...

Naja, dann wird mir Ghost Recon ins Haus kommen...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Schreibe auch mit Links, hab aber beim Zocken noch nie Probleme mit der Steuerrung gehabt. Tischtennis hab ich aber komischerweise mit Rechts gespielt

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Es heißt Linkshänder, ohne L.

Ich bin zwar Rechtshänder, kenne aber einen Linkshänder, der ganz normal spielt. Ich glaube bei einem Controller, den man sowieso beidhändig bedient ist das ganze nicht so wichtig. Normalerweise gibt es auch nicht so viele Linkshänder Mäuse (für den PC). Ich glaube schon, dass der Unterschied nicht so groß ist, und man sich an das Spielen ohne Probleme gewöhnen kann.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bin eher beides. Meine Mutter hatte damals den Fehler gemacht, da ich auch Linkshänder war , mich auf Rechtshänder zu trimmern, da sie mir sonst so nix bebringen konnte.

Deswegen spiele ich mit der Maus links, schieße en Fußball mit links, schreiben mit rechts und spiele am Gamepad wie Rechtshänder.