Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Hilfe bei Over G Fighters

Ich wollte mal Fragen wie ich feindlichen Raketen ausweichen kann die machen mich immer Tod Diese Leuchtkörper schießt er ja automatishc ab muss ich irgendwelche special megabombe mooves fliegen?

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Nani
    Ich wollte mal Fragen wie ich feindlichen Raketen ausweichen kann die machen mich immer Tod Diese Leuchtkörper schießt er ja automatishc ab muss ich irgendwelche special megabombe mooves fliegen?
    Es steht irgendwas im Handbuch davon ich werd auch immer abgeschoßen.
    KP hab das gleiche Prob.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Arek
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: arek1988

Standard

hi hatte ewig das selbe problem sobald das hörst das eine rakete im anflug ist einfach im kreis fliegen aber volles rohr dann zieht sie knapp an dir vorbei

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Taktiker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

Standard

Als aller erstes solltet ihr mal die Steuerung von arcade auf realistisch umstellen wenn ihr das noch nicht getan habt. weil sonst keine chance.

Die Chaffs bzw Düppel werden NICHT automatisch abgefeuert, es wird nur automatisch entschieden welche der beiden abgefeuert werden!

Immer schafft man es natürlich nicht reketen auszuweichen, aber die erfolgschancen sind mit steigender Erfahrung recht groß...schätze meine ausweicherfolgsquote ^^ mal auf ca 75 %

kleine erkläreung zum erfolgreichen ausweichen steht ja auch in der anleitung, aber ich erklär mal etwas mit...

1. Als erstes versucht ihr in die flugbahn der rakete zu fliegen, (so das sie hinter euch ist [kann man ja links auf dem radar sehen])
    2. Dann wartet ihr etwas und fliegt wenn möglich recht gerade, bis die rakete nah an euch gekommen ist, dann rollt ihr um 90° auf die seite (so das der rechte oder der linke flügel genau nach unten zeigen )
    3. Dann macht ihr eine möglichst harte kurve, also alles was geht und drückt dabei immer wieder "B" (um die flares/Chaffs abzufeuern)

Hat wurde die alles korrekt ausgeführt sind eure erfolgschancen recht hoch.

(Ihr muüsst natürlich nicht unbedingt genau nach rechts oder links fliegen aus der flugbahn der rakete heraus, sonder könnt auch schräg runter oder auf dem kopf fliegend nach unten fliegen. Ein looping ist nicht so gut, weil der etwas langsamer ausgeführt wird)

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke für die Super Tipps ohne Arcade Steuerung fliegt es sich auch irgendwie besser Thx

Daniel

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Taktiker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

Standard

Also wenn man die Arcade steuerung nicht deaktivieren könnte hätte man ja keine chance... ^^