Ich habe gerne ein Ziel vor Augen, ich weiß gerne, das ich von A nach B muss.. gerne über C oder D... aber ich laufe ungern einfach rum und suche mich tot
Es kommt ja auch auf die Art... also wenn es optional ist, man schon klare Ziele hat, gehts ja. Aber wenn das Spiel komplett auf OpenWorld basiert, das Spielprinzip einfach in allem frei ist - wie bei GTA - ist das nix für mich.
So wie Tomb Raider oder auch Borderlands gerne (wobei bei Borderlands mich dann irgendwann die weiten Wege mit den stets gleich spawnenden Gruppen genervt haben).
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Mad Max Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
26.04.2015, 13:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
28.04.2015, 13:58 #2
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Es kommt dabei auch auf die Welt selbst an finde ich. Bei Assassin's Creed zum Beispiel liebe ich das Open World-Prinzip, weil es trotz extrem simpler Steuerung einfach richtig Laune macht, überall hochzuklettern und über die Dächer zu springen.
Ich spiel grad Assassin's Creed Rogue und sammel momentan in jedem Ort alles ein, also auch den ganzen Kleinmist (alle Truhen, Shanties, Animus-Fragmente, ...), was ich sonst nie mache.
Oder natürlich das Autofahren in GTA, wobei ich da zugeben muss, dass das dann tatsächlich recht schnell langweilig wird, wenn man keine Missionen macht. Ich konnte aber auch bei Red Dead Redemption stundenlang nur durch die Steppe reiten, das Spiel war überragend.
Ich hab Mad Max nie gespielt (glaube einmal früher Split Screen-Multiplayer, kann mich aber kaum erinnern). Hab jetzt auch erst neulich den Trailer zur Filmumsetzung gesehen, Mad Max: Fury Road. Bin mal gespannt, ob das Spiel was für mich wäre.........................