Hallo liebe Freunde,
ich habe folgendes anliegen..
Mein Vater brachte mir aus Russland Watch Dogs für meine 360 mit, nun liegt mir Deutsch und Englisch einfach viel besser als Russisch, der Verkäufer meinte ich könnte die Sprache ändern, und auch bei den Details steht das man die Sprache via Zusatzinhalte runterladen könnte, jedoch das einzige was ich finde ist im Menü eine änderung in Polnisch /Russisch und 2 weitere östliche Sprachen, kein Englisch oder Deutsch, bei der Kategorie der Zusatzinhalte werden mir nur Seasonpass und die 2 Dlc's vorgeschlagen..
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde es echt gerne spielen, nur eben gerne Verständlicher für mich ..
Vielen dank und liebe Grüße
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
10.07.2014, 00:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
[Xbox 360] Watch Dogs Sprache ändern
-
10.07.2014, 08:59 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich meine bei slawischen Versionen kann man das nicht machen, aber ich weiß es nicht zu 100%. Ich lass mich gerne eines besseren belehren.
-
10.07.2014, 09:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Bei Sprachen sind viele Entwickler zickig (auch wegen Urheberrechten). Wenn die Sprachen nicht auf der Disc auswählbar sind in den Einstellungen des Hauptmenüs, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass du sie auch nicht bekommen wirst. Habe noch nie gehört, dass man sich andere Sprachen als DLC o. Ä. runterladen konnte. Nur mal bei so Anime-Spielen, die im Nachhinein für die Nerds die japanische Sprachversion herunterladbar gemacht haben
(ich geb's zu, ich spiel's auch auf Japanisch ^^)
Wie gesagt: Ich fürchte das sieht schlecht aus. Könntest mal mit dem Support telefonieren, aber die sie sind da wahrscheinlich auch nicht gut informiert.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
10.07.2014, 11:25 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Es gibt einige Spiele da kann man den englischen OT als DLC laden, siehe Fable 3. Aber wie gesagt bei slawischen Disk Versionen ist nur die slawische Sprache auf der Disk, und wenn es keinen DLC zum laden gibt und den gibt es bei WD nicht. Dann sieht es eher mau aus.
Auch nen Grund warum man bei Steam Games aufpassen soll, dass man kein slawisches Game kauft.Geändert von Liutasil (10.07.2014 um 11:28 Uhr)
-
10.07.2014, 20:44 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin vorallem deswegen relativ verwirrt:
watchdogs xbox fehler ? sprachpaket kann nicht downloaden (Xbox 360, Download)
Da kann man sehen der gute Mann hat ein Bild per Anhang gepostet, Sprachpaket - Deutsch download für Watch Dogs, er hat es wohl im Store gefunden aber ich bin einfach absolut nicht in der Lage
Aufgeben will ich ungerne, genauso wie erneut 60€ hinblättern, denn der Spaß hat auch dort drüben knapp 60€ gekostet
Lg