Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich bin noch nicht durch mit der Story, aber das Gameplay ist besser als das der meisten Vollpreistitel. Eigentlich wie man sich Nextgen vorstellt. Bessere KI, bessere Grafik und alles bei superflüssigen 60FPS. Will man gänzlich unentdeckt bleiben, ist es eine echte Herausforderung. Man muss beobachten, planen und hier und da auch mal was ausprobieren.

Ob 30 Euro gerechtfertigt sind oder nicht hängt auch sehr davon ab, wie man es spielt. Es ist eher wie ein großer Spielplatz aufgebaut. Wer gerne experimentiert oder perfekt abschließen will, kann hier viel Spaß haben. Wer eher nur auf Story aus ist könnte bei 30 Euro enttäuscht sein. So viel hab ich davon bisher noch nicht gesehen. Wenn ich ganz durch bin kann ich mehr dazu sagen. Gefühlt würde ich aber zu einem Gebrauchtkauf raten. Da ist die Enttäuschung, sollte es nicht gefallen, verkraftbarer.

Ich hatte auch schon Vollpreistitel die 30 Stunden gingen und mich im Vergleich hierzu bis zur Unendlichkeit gelangweilt haben. Ist alles immer auch relativ und Geschmackssache. Wer kein Stealth mag und mit Metal Gear Solid nicht viel am Hut hat, dem würde ich definitiv auch vom Kauf abraten. Sollte Phantom Pain eine ähnliche Qualität bei größerem Umfang bieten, kauf ich das Teil schon alleine wegen dem Gameplay.
    Geändert von Ajkster (25.03.2014 um 00:16 Uhr)