Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 230
    Mitglied Newbie Avatar von Pogoman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ohhh fuck!!!^^
    hab das game nun auch und finde es echt ultra geil ^^. bin aber noch am anfang .

echt method man heißt Gooch...OMFG ^^ ....Blaze war bei FFNY fett.ach und der code is so : http://www.spieletipps.de/cp_25422_0/ check die seite .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

sry for doppelpost.

aber mal ne frage, wie kann ich verhindern rapper zu bekommen? ich bekomm als welche die joinen, dann kann ich dem da geld geben aber mehr geht auch nicht?

ich hab ludacris, mike jones und jetzt jim jones neu...will jim jones aber nicht

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DJustice
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der P

Standard

Zitat Zitat von Pogoman
    ohhh fuck!!!^^
    hab das game nun auch und finde es echt ultra geil ^^. bin aber noch am anfang .

echt method man heißt Gooch...OMFG ^^ ....Blaze war bei FFNY fett.ach und der code is so : http://www.spieletipps.de/cp_25422_0/ check die seite
    Zitat Zitat von Pogoman
    sry for doppelpost.

aber mal ne frage, wie kann ich verhindern rapper zu bekommen? ich bekomm als welche die joinen, dann kann ich dem da geld geben aber mehr geht auch nicht?

ich hab ludacris, mike jones und jetzt jim jones neu...will jim jones aber nicht
    Ja man. Das mit Mef is Kacke. Aber das die andern ihre Spitznamen eingefügt haben (Jim Jones= Jimmy Capo etc.) is fett.
    Danke für den Link. Und nein du kannst nit mehr wechseln. Musste halt mit Leben.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

kann man das vorher irgendwie ändern? weil nun ja mein englisch is echt kacke ^^....

boah mit mike jones lässt sichs echt schwer zu fighten

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Pogoman
    kann man das vorher irgendwie ändern? weil nun ja mein englisch is echt kacke ^^....

boah mit mike jones lässt sichs echt schwer zu fighten
    du hast immer die möglichkeit einen von 2 Rappern zu signen. Als wenn du zockst und irgendwann steht da:"Carver wants to sign Redman", das müsste bei einem andern Kampf auch stehn. Dann kämpft man für beide und dann kannst du entscheiden wenn du durch den nächsten Kampf signen willst. Dann hasst dich der andere und der andere is bei dir. Und ne Frage, warum is Def Jam bei dir im Gamertag nit angegeben?`Nicht mehr online gewesen?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ne bin net online....bin eher der offline zocker...habe kein gold und könnte online nicht zocken weil ich kein w-lan adapter für die 360 habe...und kann nicht immer bei meinem bro hängen, den nervts auch wenn ich als bei ihm zocke....

danke jetzt weiß ichs^^....oh ne ich hätte the game kriegen können....weil ich gegen den gefightet habe

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Pogoman
    ne bin net online....bin eher der offline zocker...habe kein gold und könnte online nicht zocken weil ich kein w-lan adapter für die 360 habe...und kann nicht immer bei meinem bro hängen, den nervts auch wenn ich als bei ihm zocke....

danke jetzt weiß ichs^^....oh ne ich hätte the game kriegen können....weil ich gegen den gefightet habe
    Ne da haste was falsch verstanden. Du kämpfst gegen einen von Troys Crew um den jeweiligen zu signen. Da war noch ein anderer Kampf, da steht immer :Want to sign Redman, Paul Wall etc.. Das sind immer 2 verschiedene Kämpfe.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja habs jetzt raus....habs jetzt auch durch ^^ habs neu angefangen...habe jetzt jeezy und ghost face killah ......habe mir auch fat joe freigeschaltet...

welchen kampfstil findet ihr am coolsten?
    ich finde jah breaka richtig fett... (hat z.b. sean paul....)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Was ich nicht verstehe is das bei mir jeder Track Gold geht aber ned Platin egal wieviel ich in Promo usw investiere.
    Hab jetzt meine 3te Freundin am Start noch eine dann gibbet wieder Gs .........hell yeah

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

meine meisten probs hab ich mit dem blocken....also griffe ablocken da bin ich einfach zu dumm für ^^....schläge und tritte kein ding....

ich hatte in der ganzen story immer nur 1 freundinn...die anderen hab ich immer wegeschickt....

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte