Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Also ok ich weiss welche Mission es ist.
    Ja stell dich erstmal an die linke Wand mit X und dann versuch mit LT anzuvisieren , findest du niemanden , lauf langsam geduckt mit der Tommy Gun weiter und immer wieder mal LT drücken, hin und wieder schaffst du es so einen Gegner anzuvisieren der noch um die eckte ist , kannst du den vorher nicht sehen dann nim das manuelle Aimung mit LB so kannst du besser um Ecken gehen ohne die Ecke aus der Sicht zu verlieren, du kannst wenn das manuelle Aiming an ist trotzdem noch LT benutzten um einen Gegner ins Visier zu nehmen wenn wer kommt.
    Es ist wichtig alle Gegner zu erledigen bevor du Bruno nimmst. Schieß Bruno am besten ins Knie wenn er Stress macht, somit ist er eine weile ausgeschaltet, steht aber wieder auf, also in der Zeit schön die andern killen, steht Bruno wieder auf, nochmal ins Knie, dann Waffe wegstecken, ins Greifen und zum Ofen mit ihm.
    Mehr Tipps kann ich dir so auch nicht geben ausser vielleicht, wenn du an einer Wand lehnst und du einen gegner mit LT anvisiert hast, dann ziele mit dem rechten stick auf seinen Kopf und drück dann schießen, so kannst du ihn schnell erledigen.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hi zwobby,

danke für deine ausführlichen Tipps. Ich werde es nochmals versuchen.

greetz

darthvader40