Hi,
ich habe ein Problem bei Condemned. Es müsste Level 5 sein in der Schule wo man die Reste von Tibbets aufspühren muss. Ich bin in dem Raum, wo man den Fettsack im dem Fleischerbeil killen muss. Das habe ich zwar schon ein paarmal geschafft, aber die Tür wo ich reinkam ist leider immer zu. Ich kriege die auch nicht mehr auf. Ist da ein Bug im Spiel. Ich habe auch schon versucht, Gegenstände zu verschieben, (vor die Tür) geht aber auch net.
Ich komme leider bei diesem Punkt nicht mehr weiter???? Wer kann helfen.
Gruss
Darthvader40
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Condemned Level Schule
Hybrid-Darstellung
-
17.09.2006, 11:51 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Condemned Level Schule
-
18.09.2006, 13:41 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
moin
Hast du das Fleischerbeil schon benutzt um die aufgabe an dem Größen Tisch mitten im Raum zu erfüllen.
Da steht dann soweit ich weiß: drücke a um das Fleischerbeil zu benutzen.
Danach müsste die Tür wieder aufgehen.
.
-
18.09.2006, 19:53 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi kayne,
ja ich habe das level auch geschafft. ich habe den fettsack mit dem beil beim ersten mal besiegt mit diesem komischen leitungsrohr. dann muss man dem toten typen die hand abhacken, dass man die axt bekommt. danach geht die tür wieder auf. voll krass, da soll einer draufkommen,
vielen dank für die hilfe.
ich bin jetzt in der apfelplantage, habe alle 4 rätsel gelöst. bin durch den spiegel gegangen, wo sich eine tür verbirgt. jetzt kommt der hinweis, man soll den geräuschen in der küche folgen. ich bin jetzt im keller. da ist eine schrotflinte, ein schöner hammer und das brecheisen. muss man hier das brecheisen, schon mitnehmen um den safe im eg zu knacken, oder kommt da noch eins. dann würde ich mich lieber für die pumpgun entscheiden. man muss doch bestimmt, vom keller wieder ins eg oder?
gruss
darthvader 40