Ist mir auch passiert, ich vermute aber du kannst nicht den richtigen einbuchten, ich denke beide sind unschuldig. Nur hasst der Captain den einen Typen und wollte ihn wohl als Sündenbock.
Der Fall hat mich ich genervt weil alles irgendwie unlogisch war.
Ergebnis 1 bis 10 von 117
Thema: L.A. Noire Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
24.05.2011, 19:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
24.05.2011, 21:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 13
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was den goldenen Schmetterlingsfall angeht:
Spoiler: Achtung Spoiler
-
25.05.2011, 09:06 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hab's gestern bekommen und bin jetzt bei Rang 4 im Dezernat für Verkehrsdelikte oder wie man "Traffic" auch immer übersetzen soll.
Bis jetzt gefällt es mir wirklich gut, allerdings bin ich von der Charakteranimation nicht so begeistert. Die Gesichter sind gut animiert, aber der Rest ist typisch GTA-mäßig überzogen oder hackelig.
Die erste Befragung, bei der netten Frau im Schuhgeschäft, habe ich direkt verhauen weil ich wohl etwas zu misstrauisch war. Danach ging es aber ganz gut von der Hand.
Der lineare Spielverlauf hat so seine Vor- und Nachteile. Einerseits kann ich mich besser auf die eigentliche Detektivarbeit konzentrieren, andererseits gäbe es im 1947 LA sicherlich einiges interessantes zu entdecken. Das Gefühl, ein Teil einer wirklich lebendigen Stadt zu sein, hab ich bis jetzt noch nicht.
Trotz alledem, ziemlich fesselnd und auch schon recht spannend.
-
25.05.2011, 09:28 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Problem oder auch nicht bei dem Spiel ist das man die Fälle an einem Stück spielen sollte. Ich Versuch es zumindest immer. Wenn ich einen Tag Pause mache mitten im Fall hab ich schon alles fast vergessen was ich für Beweise habe oder wie die Namen zuzuordnen sind.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
25.05.2011, 09:51 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich mach das wie bei Alan Wake! Jeden Tag ein bis zwei Episoden nach Möglichkeit.
-
25.05.2011, 12:58 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Vielleicht ist es für meine Frage noch zu früh, aber ich stelle sie trotzdem mal.
Sind denn im Spiel auch Konsequenzen vorhanden – oder ist es einfach so, dass der Fall immer gleich verläuft und man einfach nur ne schlechtere Bewertung bekommt, weil man nicht alle Hinweise gefunden hat oder bei dem Verhör Mist gebaut hat?
Bei Mass Effect 2 gab es z.B. so Momente, da musste man sich entscheiden zwischen: entweder man rettet eine Kolonie oder man besorgt sich irgendso ne Alientechnologie und die Kolonie ist im Arsch. Musste man dann halt abwägen – fand ich irgendwie ganz clever gemacht.
-
25.05.2011, 15:29 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe ca. die Hälfte durch. Bis dahin bekommt man als Konsequenz für schlechtes Ermitteln eine schlechtere Bewertung und fertig. Wird von ein paar Tests ja auch negativ kritisiert. Einmal konnte ich zwischen Zwei Verdächtigen entscheiden, was aber keine Konsequenzen ala Mass Effect mit sich bringt.
Die ersten zwei Stunden fand ich das Game ja noch recht ordentlich. Mittlerweile bin ich froh wenn ich durch bin. Schon allein die Tatort absucherei nervt. Einziges Highlight die Gesichtsmimik. Der Rest ist sowas von trivial und verschenkt recht viel Potential - schade.
Warum man überhaupt eine (sehr stimmungsvolle) Stadt erschaffen hat, in der man kaum etwas machen kann, bleibt wohl auch ein Geheimnis...