Vielleicht ist es für meine Frage noch zu früh, aber ich stelle sie trotzdem mal.
Sind denn im Spiel auch Konsequenzen vorhanden – oder ist es einfach so, dass der Fall immer gleich verläuft und man einfach nur ne schlechtere Bewertung bekommt, weil man nicht alle Hinweise gefunden hat oder bei dem Verhör Mist gebaut hat?
Bei Mass Effect 2 gab es z.B. so Momente, da musste man sich entscheiden zwischen: entweder man rettet eine Kolonie oder man besorgt sich irgendso ne Alientechnologie und die Kolonie ist im Arsch. Musste man dann halt abwägen – fand ich irgendwie ganz clever gemacht.
Ergebnis 51 bis 60 von 117
Thema: L.A. Noire Sammelthread
-
25.05.2011, 12:58 #51
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
25.05.2011, 15:29 #52
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe ca. die Hälfte durch. Bis dahin bekommt man als Konsequenz für schlechtes Ermitteln eine schlechtere Bewertung und fertig. Wird von ein paar Tests ja auch negativ kritisiert. Einmal konnte ich zwischen Zwei Verdächtigen entscheiden, was aber keine Konsequenzen ala Mass Effect mit sich bringt.
Die ersten zwei Stunden fand ich das Game ja noch recht ordentlich. Mittlerweile bin ich froh wenn ich durch bin. Schon allein die Tatort absucherei nervt. Einziges Highlight die Gesichtsmimik. Der Rest ist sowas von trivial und verschenkt recht viel Potential - schade.
Warum man überhaupt eine (sehr stimmungsvolle) Stadt erschaffen hat, in der man kaum etwas machen kann, bleibt wohl auch ein Geheimnis...
-
25.05.2011, 15:33 #53
-
25.05.2011, 15:51 #54
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
hoffentlich, bis jetzt wurden nur neue Fälle angekündigt...
ehrlich gesagt hab ich schon mit einer Enttäuschungswelle wie bei Brink gerechnet, weil die meisten von Rockstar-Games was anderes erwarten...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
25.05.2011, 17:57 #55
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Das kann ich mir nicht vorstellen. Rockstar oder Team Bondi werden wohl kaum etwas am Spiel-Prinzip verändern. Das werden sicher nur neue Fälle kommen.
Mich wundert was ganz anderes: Das Spiel wird, wenn ich das richtig verstanden habe, auf 3 Discs ausgeliefert. Wie lange ist denn so die Spielzeit, hab was von 20 Stunden gelesen. Aber wenn es so linear ist, und es viele Cutscenes gibt, sollte das doch locker auf eine Disc passen.
-
25.05.2011, 19:02 #56
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Bin jetzt Level 11 von 30 und bei der zweiten Disc, immernoch Mordkommission.
Hatte jetzt auch einen schönen langen Fall. Ne gute stunde gebraucht dafür und 4 Sterne bekommen, endlich mal.
Mache immer ein paar kleine missionen zwischen den fällen und mir machst immernoch spass.
Finde das Spiel lebt von der Story, es ist recht linear aber die Mordfälle sind sehr interessant wie ich finde.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
26.05.2011, 13:00 #57
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
Also ich find das game einfach nur klasse
...Story schön, fälle spannend! Fesseld
mich ungemein stark. Konnte mich gestern echt schwer losreissen. Bin jetzt Dezernat
für Verkersdelikte! Das man nix in stadt machen kann stört mich keines wegs.
Brauch das Game eigl. auch nicht. Ist nun mal kein GTA. Und für mich als Großer
Rockstar Fan. Absolut keine enttäuschung. Feeling und style ist Rockstar art. So wie ich das liebe......
P.s. Ich bin mir ziehmlich sicher das es kein DLC gibt für unternehmungen
Nur neue fälle die ich mir auch 100% zulegen werden
-
26.05.2011, 14:10 #58
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Das klingt doch gut. Muss ja nicht immer open world sein. Werde es mir gebraucht zulegen oder wenn es etwas günstiger wird. Danke für die Antworten.
-
26.05.2011, 14:41 #59
-
26.05.2011, 15:32 #60
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dem kann ich nur voll zustimmen. Zudem bemängeln doch alle es würden immer nur noch die selben Spiele erscheinen, es gäbe nichts neues mehr. Hier ist doch endlich mal etwas neues, nach GTA und Red Dead Redemption braucht man das doch nicht auch noch in L.A Noire, ich finde es sehr gut, das das Spiel endlich mal etwas anderes ist, nämlich ein Krimi in Spieleform. Wem das nicht gefällt, und eine Open World mit Action braucht, der kann ja zu GTA oder Red Dead Redemption greifen. GTA L.A brauche ich nicht
Gruß Marcel