Weis irgendjemand was wegen dem release? Steht jetzt der 14.07. oder verschiebt es sich immernoch nach hinten?
Ergebnis 31 bis 40 von 42
Thema: Prey - Demo Online
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04.07.2006, 11:02 #31
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Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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04.07.2006, 11:04 #32
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Zitat von Razorbacks AR
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07.07.2006, 12:06 #33
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Hab jetzt auch mal endlich die Demo gezockt und ich bin begeistert. Sehr gutes Game. Nur an einer Stelle kam ich dann nicht mehr weiter. Freu mich schon aufs Spiel! Hoffentlich kommts auch nächste Woche!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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07.07.2006, 12:34 #34
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Hab mir die Demo gestern auch noch gezogen und bin dann total dran hängen geblieben.
Nur am Anfang kam ich gar nicht zurecht. Gerade wenn man diese Schienen lang laufen kann oder wenn man auf dieser Kugel rumlaufen mußte fand ich das gewöhnungsbedürftig.
Aber schon die Idee mit der Fokusperspektive ist genial.
Werde wohl doch zugreifen.
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07.07.2006, 12:36 #35
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Zitat von Aztek09
Ich kam dann da nicht weiter, wo diese "lebenden Kugelviecher" auf dem Boden lagen. Die eine vertikale Laufschiene war ausser Betrieb!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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07.07.2006, 12:46 #36
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Mußte man nicht einen dieser Vicher in die Mitte des Raumes rollen, da wo so ein KAbel verläuft ? ( Hoffe ich meine den gleichen RAum wie du ).
Wenn du die Kugel in der Mitte untergebracht hast ein paar Mal drauf ballern, dann explodiert diese und sprengt den Weg frei.
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07.07.2006, 13:59 #37
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Zitat von Aztek09
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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07.07.2006, 15:28 #38
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Zitat von Razorbacks AR
In diesem Zusammenhang einen Hinweis auf unsere überarbeitete Releaseliste:
http://xboxuser.de/releaseliste.html
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07.07.2006, 17:24 #39
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Zitat von Lutra
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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10.07.2006, 10:16 #40
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Die Demo macht Spass, gerade auch im Multiplayer. Schade ist nur das die Server nicht selber gestellt werden sondern im von einem Spieler das Spiel gehosted werden muss (im Gegensatz zu Battlefield halt), hatte dadurch bei 8 Spielern immer recht viele Laggs. Aber vielleicht wird der Netcode ja noch optimiert bis zu Vollversion. Ist halt blöd das viele nur Dsl 1000 haben und da kannste natürlich kein 8 Mann Spiel vernünftig Hosten
.
Werd mal SPäter mit meiner 2000er Leitung nen Spiel hosten, hab erhöhten Upload und hoffe es damit mit 8 Spielern ohne Laggs läuft.