Hallo zusammen
Ich habe mir gestern mal die Demo version von oben genanntem Spiel gedownloaded. Und natürlich auch gleich gespielt :-D
Also die Demo an sich ist schon toll. Nicht nur eine kurze mission oder ähnliches, nein, da gibt es ne einführungs Flugstunde und gleich mehrere Missionen die man Fliegen darf! Top
Jetzt zu meinem "Problem". Geht es nur mir so, oder ist das Spiel echt so schwer?
Ich meine nicht unbedingt die Steuerung (die für mich etwas gewöhnugs bedürftig war), sondern eher die art und weiße wie man gegen andere Jäger kämpfen muß. In der Mission in der man Westminster vor den Bombern schützen muß z.B. Da hab ich mir 2-3 Dinger eingefanngen. Dann ist die Mission erfüllt,aber es geht direkt weiter. Jetzt muß man seine Flügelmänner beschützen. Alleine gegen 6 oder 7 Deutsche Jäger. Und das obwohl meine Kiste schon brennt :-(
Und der Typ den man beschützen muß, der macht garnix, außer dummes zeug reden (wie die Deutschen Piloten).
Ist das in dem ganzen spiel so? Oder wird das etwa noch schwerer? Ich hatte eigentlich überlegt mir das spiel evtl. zu kaufen. Aber wenn das immer so läuft wie in den Demo Missionen, dann laß ich von dem Spiel lieber die finger weg und bleib bei dem was ich hab.
Schreibt mir doch bitte eure Meinung/Erfahrungen mit dem Game bzw. der Demo zu dem Game!
Danke
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Blazing Angels - Demo
-
28.06.2006, 01:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Blazing Angels - Demo
-
28.06.2006, 11:57 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe die Vollversion für XBU getestet. Die Missionen, gerade zu Beginn fand ich nicht sonderlich schwer, es gibt zwar einige As-Gegner die teilweise augrund ihrer ausgefallenen Manöver schwer zu treffen sind, aber der größte Teil der riesigen Gegnermassen ist realtiv einfache Beute. Um nicht getroffen zu werden ist es wichtig nie lange in eine Richtung zu fliegen und im Luftkampf immer steile und keine einfachen Kurven zu fliegen.
Ab der dritten oder vierten Mission bekommst du auch einen Flügelmann der die Fähigkeit hat dein Flugzeug im Flug zu reaparieren.
-
28.06.2006, 12:01 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hm... dann bin ich wohl zu "Blond" für das spiel :-(
Aber den Tip mit den Kurven werde ich mir mal zu herzen nehmen und ausprobieren
-
28.06.2006, 14:12 #4XBU DarkManXGast
du bist nicht der einzige,ich habe schon von gaaaaanz vielen gehört,dass sie das Spiel sehr schwer finden.
-
28.06.2006, 18:06 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hatte das Spiel auch und fand es nicht sonderlich schwer und nach 3 oder 4 Stunden schon durch! Ist sicherlich Geschmackssache. Aber sonst ganz gut