Hi! Mich würde interessieren, ob man bei Hitman: Blood Money auch in den hohen Schwierigkeitsgraden jederzeit speichern kann, oder ob es so etwas wie checkpoints gibt. Ich hatte auf der Xbox mal ein Hitman-Game, da musste man im höchsten Schwierigkeitsgrad jede Mission vollständig lösen, ohne zu sterben, denn Speichern war da nur nach jeder Mission möglich. Wie sieht das also beim neuen Teil von Hitman aus? Danke für Eure Hilfe!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
10.06.2006, 10:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hitman: Blood Money - Speichern in hohen Schwierigkeitsgraden?
-
10.06.2006, 10:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hallo,
im anfänger modus kann man speichern so oft man will,bei profi nur 3 mal und bei experte garnicht.
Gruß Stefan
-
10.06.2006, 11:47 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Heißt das also, das man auf Schwierigkeitsgrad "Experte" das gesamte Spiele ohne zu speichern durchspielen muß, um den dazugehörigen Erfolg freizuschalten? Wenn ja, wie will man das schaffen. Erstens: Wer ist schon so gut, das er das überhaupt schafft? Und Zweitens: Wer hat schon die Zeit am Stück so lange durchzuspielen. Außerdem, was macht man, wenn man dann mal im letzten Level ist und die Xbox dann abstürzt, was ja des öfteren vorkommen soll. Also das sehe ich als keine gute Speicherlösung an.
-
10.06.2006, 16:28 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Speichern ist auf Profi nicht mehr drin !!!
Hidiho erstmal,
also der höchste Schwierigkeitsgrad bei Blood Money ist Profi & auf diesem ist es nicht möglich zu speichern. Auf Experte kann man noch 3 mal pro Mission / Level zwischenspeichern.
Auf Profi muss man halt alles in einem rutsch erledigen; Ist aber meißt kein Problem wenn man sich wie ein " Lautloser Killer " verhält. Mann darf halt nur keinen mist bauen !!! Es ist nämlich so gut wie unmöglich dort noch wild drauf los zu holzen :smt106 :smt106 :smt106. Ist nicht grad leicht... aber nicht unmöglich !!!
MfG
John John Phenomenon
-
11.06.2006, 01:20 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wie viele Stunden braucht man dafür, um das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Profi" abzuschließen? Wenn man also zB in der letzten Mission stirbt, dann hat man alles umsonst gespielt? Naja, da hab ich schon mal bessere Spiele gespielt. Ich werde mir das Spiel dann nicht zulegen, denn was habe ich schon davon, wenn ich sowieso die Erfolge nicht freischalten kann. Ich bin nicht so ein guter Spieler, wie es andere sind und außerdem habe ich gar nicht die Zeit und die Geduld, dem Spiel so viel von meiner Freizeit zu widmen. Ich glaube, dass sich die Spieleentwickler durch solche "Maßnahmen" selbst die Verkaufszahlen nach unten schrauben. Auf der "alten" Xbox war das ja noch egal, denn da gabs ja den Gamerscore noch nicht, aber jetzt dreht sich ja im Prinzip alles darum und viele kaufen dann halt Spiele, die ihnen zwar zusagen, bei denen sie aber auch wissen, dass sie die Erfolge freispielen können. Bei Call of Duty 2 konnte man im höchsten Schwierigkeitsgrad auch jederzeit speichern und trotzdem war das Spiel fordernd genug, wie ich finde. Naja, jedem das seine...
-
12.06.2006, 14:01 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Die abgeschlossenen Missionen werden schon gespeichert. Nur innerhalb einer Mission kann bei Profi nicht mehr gespeichert werden.
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
13.06.2006, 03:08 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da hat MMind vollkommen recht !!!
Zitat von MMind
MfG