Hi,
ich bin neu hier im Forum und hoffe das Ihr mir trotzdem helfen könnt. Ich hänge gerade bei Level 5, die Rückeroberung von Rochefort. Leider komme ich nicht mehr weiter, da mich die Flugzeuge von oben immer wieder bombadieren. Sendemast, Panzer bekommt man nicht weil ja der Fuhrpark fehlt. Wenn man in den Abschussbereich reinläuft kommt man nicht weit und man wird von oben abgeschossen. Ich habe schon versucht die Flugzeuge mit der PAK runterzuholen, nur leider ist dies nicht möglich. Oder muss man den Abschussbereich umgehen. Eigentlich fehlt mir nur noch ein MG Nest, welches ich plattmachen muss, nur dafür muss ich den Abschussbereich betreten, wenn ich geradeaus draufzulaufen will.
Habt Ihr vielleicht Tipps für mich wie man das Level knacken kann, ich habe es gestern zig mal versucht und hätte fast meinen Controller in die Ecke geworfen.
Für Eure Tipps bedanke ich mich im voraus.
Gruss Darthvader40
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
15.05.2006, 07:47 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
The Outfit - Problem in Level 5
-
15.05.2006, 18:56 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
ich hab das Spiel schon durch leider habe ich heute keine Zeit mehr um das Level nocheinmal zu spielen!
Aber bei gelegenheit mach ich´s und sag dir wie du´s schaffst.
PS: Bis dahin kannst du´s ja noch weiter probieren.
-
15.05.2006, 19:57 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi nani,
ich bleib immer am letzten posten hängen. d.h. hinter der letzten wand nach der kurve stehen eine menge naz... die ballern was das zeug hält, da komme ich nicht weiter. denn wenn beide panzer verschlissen sind, geht es nur zu fuss und da hat man gegen das sperrfeuer keine chance, eine pak aufzustellen geht normalerweise auch nicht, da man ja von oben beschossen wird. das level heisst sturm auf rochereau. ich bin ja ein xbox anfänger, aber gibt es eine möglichkeit ein savegame auf der xbox zu installieren, dann wäre das problem gelöst.
oder kann man die level einzeln ansteuern. ich bin eigentlich so weit, dass ich das spiel verkaufe, obwohl ich es schon super genial finde.
gruss
darthvader40
ps: vielleicht kann mir ja noch jemand helfen.
-
15.05.2006, 20:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jo hier kommt der Outfit Meister^^
Habe das Game 12 Mal durch gespielt und hab noch einiges im Kopf...
Also zu deinem Level:
Du kannst ja dich leicht zu einigen Nazi Flagen vorrücken, da nur soldaten und Mgs rum sind...
Am Besten nimmst du den Schwrzen mit der Glaze, weil der ne Schrotflinte hat um die soldaten zu erschiesen und ne Scharfschüze um die MGs zu beseitigen...Am besten ist natürlich wenn dus schon gemerkt hast das du schnneller rennen kanst als die anderen;-)
So Dann kommst du so Langsam in die Stat hinein...Dann stehen 2-3Nazi "kleinere" Panzer die du dann nehmen kannst...Dann fängt der Angriff von der Luft an, die du ausweichen kannst wenn man den Roten Rauch sieht der die Ganze zeit bei dir erscheint...In der mitte gibt es eine Flage die du holen kannst und gleich weiter ein Hügel mit dem Panzer Kommando...Dort Fängt der erste Erfolg des levels an indem du deine Soldaten von den Nazis beschütz...Wenn das geschafft ist gehste wieder runter dan Rechts in die Stadt...Aber Achtung jetzt fängt es mit den Panzern an...Erst kommen 2-3 kleinere dann nen grossen...Wenn du weit genug bist siehste den Boden Kommandopunkt.
Etwas hinten siehste ne Mauer(rechts von dir) die du kapput machen kannst,wo 4 amis stehn und somit der 2te Erfolg startet,Nähmlich den Panzer klauen.
Aber das vergisste erst mal sondern holste den Kommando Punkt und kämpfst dich weiter vor..Achtung jetzt kommen die Flaks die du Zerstören musst,dann hört es auch auf von der Luft zu angreiffen und nimmst anschliesslich den Funk komandopunkt...Fast ist es geschafft!
Jetzt kommst du zum Rathaus das du beschüzen musst.Achtung das kommt dan ein riesen Panzer das gerade ins Auge blickt!den darfst du nicht zerstören,Stg. ich wiederhole NICHT zerstören;-)Weil wenn du den Klaust kriegste den Erfolg(mach dir keine Sorgen der Erfolg kommt erst wenn du das Level beendest)...Jo alle abschiessen und vorbei ist es.Nächste Mission heist dan
"Das Licht"
Kommt natürlich auf die Schwierigkeits stufe an(wenn du auf Erfolge stehst:Erfolge kriegt man mit jeder stufe^^)
Jo ich Hoffe ich konnte dir helfeb ansonsten Frag mich einfach nochma oder wir Zocken das beide im Koop Modus;-)
Gruss und viel Spass beim Zocken emii!
-
16.05.2006, 19:01 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich nehme an das hat sich damit erledigt dann brauch ich da sncih nochmal zu spielen.
-
16.05.2006, 19:55 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ganz so einfach war es nicht, bis ich mal durch den beschussbereich war, glaube ich waren es zig tode, habe es aber mittlerweile soweit geschafft bis vor das rathaus. ich werde den tipp in anspruch nehmen den panzer zu erobern. kleine frage noch, wird das jetzt ein bisschen leichter oder von level zu level noch schwerer.
auf jedenfall schon mal dank für eure tipps.
es grüsst
darthvader40
-
16.05.2006, 21:41 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn du den Panzer klaust kriegste dafür ne Medallie! Ich finde es wurde schwerer!
-
16.05.2006, 22:54 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kommt drauf an wie gut der Spieler ist...wenn du schon mühe hattest dann werden die anderen levels bestimt net leichter vorallem ab mission 10...
Ich hatte totalle mühe bei 10,11 und 12 aber jetzt habe ich es im griff^^
-
17.05.2006, 08:31 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Emii,
es geht darum, dass dieser 5 level meiner meinung nach unfair ist. es ging auch nur um diese beschusszone. normalerweise kommt man auch mit einem fahrzeug kaum durch. ich habe es nur mit laufen geschafft, aber halt mit zig cybertoden. sonst waren bis zu diesem level keine unfairen passagen, wo der frustfaktor ziemlich hoch ist.
du sprichst von mission 10,11,12. im einzelspieler modus habe ich nur 9 missionen, oder ist da noch was versteckt.
gibt es noch einige unfaire passagen und wenn, dann in welchem level.
gruss
darthvader40