Ergebnis 1 bis 10 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard Shadowrun- ein Hit?

Hey Leute,

habe mir vor ein paar Tagen das spiel vorbestellt,zum einen kostet es nur 50euro ,zum anderen reizt mich die verbindung von pc- und konsolenspielern immens.

habe vor wenigen minuten auch einen vorrabtest gelesen,in dem zu lesen war,dass shadowrun durchaus das zeug zu einem multiplayer-hit hat, einen singleplayer gibt es ja nicht (bis auf das spielen gegen bots)

Ein punkt der mich auch "begeistert" sind die für shooter außergewöhnlichen elemente. zb. die Magie (man kann 2 Magiesprüche auf hotkeys setzen; dafür hat man eine magie-leiste, im spiel "essenz" genannt,)

auch besitzt das spiel counterstrike-typische elemente. sprich,man muss vor dem beginn einer runde mit geld waffen kaufen. Das Geld häuft sich durch das gewinnen von runden,erledigen bestimmter ziele oder auch durch das eliminieren feindlicher gegner.

also ich weis zwar nicht,was ihr von dem spiel denkt,aber ich bin mal gespannt.

postet mal eure meinung zu dem spiel,
    vll auch,ob ihr was neues über den release wisst. bei meinem onlineshop, ist der 8.6 als release vermerkt.