Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von Fir3keeper
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    sieht ganz nett aus, aber gabs keine farbigen buttons...?^^

egal hauptsache richtig zocken wa...?

eine frage noch...: mit 120€ + 10st arbeit ist das ding doch nicht günstiger, oder...?
    Die Buttons gibts in allen Farben, aber weiß gefällt mir da einfach am besten ^^

Wenn du nen Hori-Stick kaufst kostet der auch nur 120 €, des stimmt schon, allerdings verbaut Hori schlechte teile.
    Sanwa is der japanische Hersteller der auch die Arcadehallen in Japan ausrüstet. Der einzigste Stick auf m Markt mit verbauten Sanwa-teilen für die 360 is derzeit der limited-edition Stick von Capcom, kostenpunkt neu 250€, die dinger bekommt man aber nich mehr, und auf ebay werden die so um die 400 € gehandelt ^^ von daher bin ich schon n stückchen billiger

Wenn ich jetzt im nachhinein drüber nachdenke hätte ich die kosten auch locker auf 80€ drücken können, und die Arbeitszeit würde jetzt sicherlich nur noch die hälfte betragen (viel rumprobiererei beim ersten mal).
    Die Box war übrigens der größte Aufwand mit ca. 8 Stunden ^^ Sollte eigentlich noch lackiert werden, allerdings gefiel er mir so dann doch ganz gut