Habs jetzt seit gestern ,und bisher so 3- 4 stunden gespielt auf normal ,muss agen das ich es jetzt nicht so brutal schwer finde ,klar sind gewisse frustmomente dabei ,aber desto länger mann es spielt desto besser kommt man damit klar .
Am anfang hab ich bestimmt mal ne stunde in der stadt rumgemetzelt ,nur weils soviel spass macht (ich weiss ich bin krank! ) .
Die Steuerung find ich an sich sehr eingängig ,und selbst als ungeübter spieler fällt es doch ziemlich einfach sich elegant durch die stadt zu bewegen ,erstrecht wenn man gleiten und den air dash gekauft hat .
Die Grafik ist nicht sehr berauschend , aber es gibt relativ viele details ,und mann muss immer dazu sagen das bei nem open world game warscheinlich nie ein Grafischer overkill bis aufs letzte detail zu erwarten ist ,dafür ist die 360 einfach schon zu angestaubt und die performance kommt auch irgendwann an ihre grenzen ,jeder der mal am PC gezockt hat und sich nicht alle halb jahr ne neue Graka gekauft hat kennt das .
Mein Fazit : Seit langem mal ein sehr gutes Game ,zumindest beim ersten Durchspielen ,hab schon lange nicht mehr so lange am stück vor der box gehockt , nur leider durch das eintönige missionsdesign und den fehlenden multiplayer eher ein geringer wiederspielwert. Schade eigentlich ,im multiplayer wäre da bestimmt was gegangen .
Ergebnis 1 bis 10 von 141
Baum-Darstellung
-
30.07.2009, 21:42 #34
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)