Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 327
  1. #181
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    183
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: C0ST4NS0

    Standard

    jo, iss eigentlich schade. der multiplayer sieht eigentlich recht gut aus. ziemlich schnell (wenns nicht grad durch die laggerei aussieht wie ne diashow) und die an quake und ut angelehnten sounds gefallen mir auch gut.

  2. #182
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    183
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: C0ST4NS0

    Standard

    oh, habs gerade gefunden. geht nur bei benutzerdefinierte mitspielersuche. bei ranglistenspielen sind die einstellungen fest. das lagging prob nervt aber immernoch. wenn ich hoste kann ich zwar flüssig zocken aber dafür laggen meine mitspieler. hoffe das prob wird evtl. mit dem offiziellen deutschland release behoben. zahl ja schließlich auch kohle für xbl.

  3. #183
    Neues Mitglied Newbie Avatar von dizzy
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    so - nach etlichen Veruchen hab ich es endlich geschafft die Tunnelarbeiter zu erwischen ich spiels jetzt zum zweiten mal durch und würd gerne wissen wie ich den "Knöchel trifft Gesicht" Erfolg bekomme. Ich habe schon zig Leute im Nahkampf, sprich aus nächster Nähe umgenietet, bringt aber ga nichts... wenn ich nur die Hände neme und abdrücke kommt sofort eine Waffe was tun? und wo genau bekommt man Ghandi? Ich hab wohl zu früh alle umgenietet

  4. #184
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich hab den Knöchel trifft Gesicht bekommen als ich nem Gegner mit dem Pistolengriff eine übergezogen habe das macht der halt automatisch wenn die Pistole leer geschossen is.
    Für den Ghandierfolg musst du mit diesem Obdachlosen reden der direkt draussen steht wenn man durch den Billiard Schuppen da geht und der fragt dich dann nach Geld unn am Ende der Unterhaltung gibt er dir ein Passwort mit dem du bei diesem Dutch ins Versteck reinkommst.
    Dann suchst du den Typ der ganz hinten in dem Versteck neben nem Telefon hockt unn redest mit ihm und wartest dann bis er fertig telefoniert hat.
    Wichtig is halt das du deine Waffen eingesteckt lässt während du dich in diesem Unterschlupf bewegst weil die dich sonst sofort abknalen wollen.

    Hoffe ich habs ned so kompliziert geschrieben



  5. #185
    Neues Mitglied Newbie Avatar von dizzy
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Super - danke! Der Knöchel Erfolg kommt nur dann wenn man einen nicht nur einmal mit einer Knarre umhaut sondern es ganz zu Ende bringt

  6. #186
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich häng an einer Stelle fest. In der City Hall auf dem Weg in die türkischen Bäder, an der Stelle wo man diesen Deval umbringt. Ich bin da jetzt in diesem Raum mit der Leiche von Deval, und da wo der Weg weiterführt ist das Tor verschlossen. Wie komme ich da durch??

    A generation born to witness the end of the world

  7. #187
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    183
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: C0ST4NS0

    Standard

    hi,
    öffne einfach ein schwarzes loch hinter dem tor. es öffnet sich dann weit genug das du durchkommst.

  8. #188
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ok, danke für die Hilfe.

    A generation born to witness the end of the world

  9. #189
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    der tietel gleich am schluss des games ist ja mal auch sahne... kommt sehr fett über ne knackige anlage wenn man die ganze zeit so angespannt war. komm mir gerade vor als hab ich nen fetten kinofilm gesehen und erlebt.

    Top Game, der schluss sieht mir aber auch irgendwie nach ein 2ten teil aus...

    P.s weis zufällig jemand wer das stück singt gleich am ende?

  10. #190
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hab das Spiel gestern auch gekommen. Muß schon sagen, sehr gute Atmosphäre. Die Stimme des Darklings kommt ja mal Hammer wenn die Anlage schön aufgedreht ist.

    Aber mal erste Frage: Kommt nur mir das so langsam vor wie man läuft?? Oder gibt´s ne Taste fürs schneller rennen?

    Gestern aber direkt hängen geblieben? Kurz nach der Aktion wo der Polizeiwagen hinten in das Restaurant fährt. Danach da raus usw, irgendwann geht man eine Treppe hoch und da kommt dann wieder ein Polizei Auto. Da werde stetig abgemetzelt weil ich auch kaum noch Muntion hab. Gibt´s da irgend nen Trick? Bzw. Habt Ihr nen Tipp? Kann ich da irgendwo nen Berserker rufen oder sowas. Hab leider nichts gesehen.

    Danke!!

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •