Ergebnis 1 bis 10 von 327

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DER MICHL

Standard

Zitat Zitat von thund3rbolt
    hi
    wieviele outfits gibt es denn?
    ich habe das holzfäller und das bauarbeiter-outfit.
    wo finde ich denn das jungle-outfit.

und noch eine frage

wenn ich das spiel durchgespielt habe, kann ich dann an einem beliebigem checkpoint anfangen und die erfolge freischalten die ich beim ersten durchspielen nicht bekommen habe? oder muss ich nochmal komplett neu anfangen?

gruß
    chris
    Also....
    ... insgesamt 8 Outfits:
    1. Golfer Outfit: 555-5664 anrufen
    2. 2K Outfit: 555-4263 anrufen.
    3. Kartoffelsack-Outfit: Kapitel 1 -Gleich am Anfang in Chinatown - wenn ihr aus der Unterführung kommt- direkt geradeaus - nicht zu verfehlen (eigentlich
    4. Jungle Outfit: Kapitel 1 - Nachdem ihr aus Whitfish Pool Hall rauskommt - auf der linken Seite verschlossenen Tür (beim Penner) - darüber Schacht - Creeping Dark reinschicken.
    5. Holzfäller-Outfit: Kapitel 3 - Dana-Cutrone-Mission - Bei dem Typ den ihr aus dem Apartment vertreiben sollt (in Chinatown, glaube ich).
    5. Feuerwehr-Outfit: Kapitel 3 - Im Raum 261 ("Petey Pajama"-Mission)
    6. Vorschalghammer-Outfit: Kapitel 3 - Vinny's-Liste-Mission - Der Letzte Typ bei Schrotes Apartment.
    7. Presslufthammer-Outfit: Kapitel 3 - Kurz vor den Türkischen Bädern im U-Bahn-Tunnel - verlassener Wagen am Ende - da drinnen.

Und wie gesagt, ihr müßt sie nicht alle in einem Durchgang holen. um den Erfolg zu bekommen.