Ich habe ein kleines problem, und zwar war ich gestern dabei den erfolg "Herz aus Gold" zumeistern. Ich stehe nun vor der letzten nebenmission mit dem Insulin auf´n Trinity Cemetery. Das problem ist jetzt das der gute alte Frank Rottenberg nicht zufinden ist und er wahrscheinlich von mir am anfang des spiels eine kugel zwischen die augen bekommen hat. was mache ich jetzt? ohne die mission abzuschliessen bekomme ich den erfolg ja nicht(
und noch etwas...
kann mir einer sagen, in welchem kapitel ich diesen penner finde der mir ein passwort verrät für den ghandi erfolg?
Ergebnis 211 bis 220 von 327
-
17.07.2007, 16:50 #211
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
17.07.2007, 16:52 #212
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und hier nochmal eine Liste mit allen Nebenmissionen....
(Kapitel 3)
01. George Hadel, bei den treppen zum Chinatown ausgang – möchte seine Harmonica wieder, geh zurück in die Bahnhofs Station und dreh
dich nach rechts,sprich mit Compton Scarr.Geh zurück zu George und er wird für dich singen, und dann hast du die Mission abgeschlossen.
02. Ingrid Pulanski, Fulton St – Sie hat ihr Armreif verloren, es liegt ganz in der nähe unterm bahnsteig wo sie steht.
03. Charlene Warburton, Fulton St – Will mit euch ein Spielchen spielen in dem ihr 4 münzen von den Gleisen aufheben müsst bevor der zug euch überrollt.
04. Jimmy the Grape, Canal St – Nachdem du aus der Hölle zurückkehrst, lauf zu jimmy und holt euch die nächste mission, dann redet mit ihm,
und er gibt euch eine Seitenmission geht nun zu grinderslane und sucht den raum 261 und tötet den Verräter !
05. Terence Willis, Canal St – Geh zur Lower East Side (Whitefish Pool Hall) und tötet die 5 Gang Mitglieder für Terrence geht danach,
wieder zurück zurück zu Terrance und als dank verrät er euch auch wie ihr den Hütchenspieler schlagen könnt.
06. Lucas Hillinger, Canal St - Geht nach Terrence direkt gerade aus links um die ecke zum Hütchenspieler Terrance hat euch ja jetzt
verraten wie ihr ihn schlagen könnt.
07. Dana Cutrone, Canal St – Sie bittet dich ihn ihr Appartment nach Chinatown Mullberry Alley zu gehen und die schlüssel von ihrem,
0Freund wieder zu holen.
08. George Hadel, Canal St – Compton Scarr hat seine Harmonic gestohlen geh zur Lower East Side nähe dem Eingang zum Pier 19 dort steht
0er und legt ihn um und bringt die Harmonica wieder zurück zu George.
09. Mitch Deval, Fulton St – Er versucht seinen Bruder zu finden wenn du in die City Hall gehst (Türkische Bäder) tötest du seinen Bruder
wenn du später wieder zurück zur Fulton Street gehst sag dann rede wieder mit Mitch und sag du hättest seinen Bruder gesehen.
10. Vinny Mortarello, Fulton St – Gibt dir eine Todesliste
- Ein Typ der Eure Tante beschattet in der Lower East
- Einen Typ in der Grinderslane
- Einen Gangboss auch in der Lower East Side
- Drogendealer in Chinatown
- Einen Typ der Shrote bewacht in Gun Hill
(Kapitel 4)
11. Charlie Hazelgrove – Am ende des Tunnels in der Hölle wenn ihr auf dem Weg zu Panzer seit er gibt euch ein Armband das ihr seiner frau
geben sollt die irgendwo am Bahnhof sitzt und schläft !!
(Kapitel 5)
12. Little Petey Terrone – Möchte das du eine Nachricht von ihm überbringst an einen Typen in der Canalstreet der nen Roten Hut trägt
13. Alfred Blackmoore – Ist der Vermieter von Dana Cutrone geh für ihn zu Danas Apartment und nimm den Schlüssel von ihr und bring ihn
dann zu alfred zurück.
14. Enzo Scardina, Canal St – Er steht oben nähe des Ausgangs zum Trinity Friedhof für ihn müsst ihr nen Koffer austauschen
15. Frank Rottenberg, Trinity Cemetery – Hilft ihm in dem ihr mit dem Dämon der Finsterniss in die Toilette kricht um ihm sein
Insulin wieder zu beschaffen .
-
17.07.2007, 18:18 #213
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von da-marco
den anderen penner findest du direkt hinter der billardhalle im 1. kapitel. da musst du hin, nachdem die cops dich in butcher's restaurant plätten wollen.
-
17.07.2007, 18:48 #214
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU noisecore
naja vielleicht hätt ichd en unschuldigen einfach am leben lassen sollen
-
17.07.2007, 22:36 #215
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
leute ich habe jetz mal ne wichtige frage.
habe mir ne relativ ausführliche komplettlösung von gameFAQs.com ausgedruckt und zusätzlich in mehreren amerik. foren geschaut,wo über die Objekt-erfolge diskutiert wurde.
Ich habe ne Liste mit 76Telefonnummern und 24 Briefen die ich in der WW1-Hölle finden kann.
Andererseits habe ich ne Liste,auf der beschrieben wird,wo ich jedes einzelne objekt (sind ja eigtl die telefonnummern) finden kann.
Was muss ich jetzt machen, um die Objekt-erfolge (Finde 75Objekte, 100objekte etc.) zu bekommen???
Muss ich alle 100Objekte selbst suchen, oder reicht es auch,wenn ich die 76Nummern wähle (dazu gleich noch ne Frage:kann ich bereits in kap.1 alle telefonnummern wählen?) und die restlichen 24 Briefe in der Weltkriegs-Hölle finde??
wäre echt nett,wenn mir jemand sagen würde,was genau ich zu tun habe,da ich morgen mit der sucherei anfangen möchte.
-
17.07.2007, 22:54 #216
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
ja du kannst direkt die erfolge durch die wahl der telefon nummern absahnen, die briefe aber musst du eigenhändig finden. Du kannst auch von kapitel zu kapitel springen, da er die extras bzw fundobjekte speichert.
-
17.07.2007, 22:55 #217
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
also kann ich jetzt zb. kap2. starten,dort alle 76 Telefonnummern eingeben,im folgenden die 24 briefe suchen, und dann habe ich die erfolge?
Edit: dann frage ich mich,warum der spasti,der die komplettlösung geschrieben hat, den fundort jedes objekts beschreibt,wenn man sich die sucherei auch ersparen kann (??)
-
17.07.2007, 23:01 #218
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so siehts aus...
zu dem spasti: naja vielleicht möchte nicht jeder die telefon nummern "manuell" eingeben und sie lieber suchen...*gg*
viel spass
-
17.07.2007, 23:06 #219
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
danke dir,ich werds gleich morgen versuchen.
-
18.07.2007, 01:50 #220
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU noisecore
also ich hab kapitel 5 neugestartet, aber der typ taucht nicht auf. ich habe jetzt 93% von den Nebenmissionen gemeistert. sag mal wo genau ich den frank denn finden soll auf dem friedhof? bei mir ist alles abgespeert und ich kletter immer über den stromkasten in den friedhof. war auch schon in der behausung von frank(also der raum dort unten mit dem Spiegel) alles durchsucht aber nirgends insulin oder franky gefunden. irre schon ne ganze weile rum, ohne weiter zukommen... nervt mich gerade etwas...