Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Mathes1984
    ich behalte immer noch meine meinung könnt ihr sagen was ihr wollt

Ja und ich behalte immer noch meine Meinung das dieses miese PS2 Game auf ner 360 nichts verloren hat . Das Spiel ist so und so schon schlecht genug auf der PS2 und wurde völlig überbewertet und dann sowas 1 zu 1 auf ner 360 zu bringen ist ne frechheit . So siehts aus .

Wie gesagt wer Spass daran hat bitteschön weiterhin auch viel Spass mit diesem Machwerk . Ist doch ok .

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich finde das Game ganz nett aber diese Grafik ist echt fürn Arsch!!! So mies geht ja garnicht, das hat die 360 nicht verdient!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von carlito
    Ja und ich behalte immer noch meine Meinung das dieses miese PS2 Game auf ner 360 nichts verloren hat . Das Spiel ist so und so schon schlecht genug auf der PS2 und wurde völlig überbewertet und dann sowas 1 zu 1 auf ner 360 zu bringen ist ne frechheit . .
    Nur mal so am Rande, das Teil ist 'n Multi-Plattformer ... PC, XBOX, PS2 ... und jetzt auch 360er Also nicht die PS2 schlecht machen

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Ricky
    Nur mal so am Rande, das Teil ist 'n Multi-Plattformer ... PC, XBOX, PS2 ... und jetzt auch 360er Also nicht die PS2 schlecht machen
    Das Teil wurde für dir Technisch schlechteste aber am meistverkaufteste Konsole der PS2 entwickelt und dann einfach 1 zu 1 auf den stärkeren portiert . Ja sogar 1 zu 1 auf dem PC un dder 360 - Eine frechheit sowas .

Das Spiel kommt von der PS 2