Jo, ich würd sagen, wir verlagern das ganze (jetzt wo wir ein Unterforum haben) mal in einen Thread, damits übersichtlicher bleibt.
Mit was spielt ihr? MS Original Pad - mit Kreuz oder Stick, Drittherstellerpad, eins von den coolen Madcatz Fightpads (6 Buttons vorne drauf), oder gar ein Fightstick.
Bekommt ihr alle Eingaben fehlerfrei hin? usw. usf.
Also ich (spiele momentan mit nem Saitek Cyborg) hab festgestellt, dass ich wenn ich gerade erst anfange zu spielen, keine Probleme hab, irgendwas auf dem Kreuz einzugeben, aber wenn ich ne Weile daddel und leicht verkrampfe, dann vermassel ich regelmäßig diese Z eingabe mitm Kreuz
Ich hab jetzt mal auf gut Glück bei der Grotte nen SF4-Fightstick bestellt. Entweder ich bekomm einen, wenn sie dann doch mal released werden oder eben nich...
Mir gehts dabei aber hauptsächlich um folgendes Problem:
Ich hab festgestellt, dass die Buttons der Pads alle recht langsam sind, von der Reaktion her, wobei allerdings A,B,X und Y noch schneller sind, als RB,RT und LB,LT - so ist z.B. Sagat's Fake Kick erst machbar, nachdem man den HK auf einen FrontButton gelegt hat, weil die schnelle Eingabe mit nem Schulterbutton gar nich geht... Und bei Blanka's Electric Thunder oder Honda's Hundred Hand Slap kommt auch erst ein einzelner Schlag, bevor der richtige Move auslöst. Schade eigentlich, denn die sollten sofort zünden.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
28.02.2009, 13:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Controller, Fightpad, Fightstick