Joar würd mich trotzdem nicht wohlfühlen wenn ich das auf Kinderleicht machen würde allein schon weil es Kinderleicht heisst.
Etwas Herausforderung sollte schon sein und ich merke ja das Mittel für mich immer leichter wird wie muss dann erst Kinderleicht sein.
Ergebnis 11 bis 20 von 24
Hybrid-Darstellung
-
24.02.2009, 19:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
24.02.2009, 19:48 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ich würde mir schon komisch vorkommen lol,aber wie,wenns anders einfach nich will. Ich komm evtl mit jedem Typ bis zu Seth, aber auf normal raste ich da einfach teilweise aus,weils unmenschlich schwer is.
Ich versteh auch nich,wie man da nur 10min für die ganze Story brauch und mittlerweile kämpf ich echt nich schlecht. Irgendwie macht ihr was,was ich nicht kenne oder nicht kann
naja,ich bin wirklich teilweise am Verzweifeln auf Normal,und ich will halt viele versch. Fighter,wenn Kollegen zuu mir kommen,is doof wenn man nur en paar freigeschaltet hat
-
24.02.2009, 19:53 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ja kann ich iwi verstehen ich weiss auch nicht was ich anders mache als du aber probiers einfach weiter auf mittel es wird immer leichter.
Auf Mittel brauch ich echt nur meine 10 Mins die ersten Kämpfe so bis Level 4 meist Perfekt wenn ich nen Kämpfer habe der mir liegt.
Gibt auch Fighter mit denen komm ich nicht klar da dauerts dann manchmal bisi länger.
Seth ist eigentlich sehr leicht selbst auf mittel die erste Runde ist ja eh geschenkt da macht er nur einen Move wenn man weit genug wegbleibt.
Und in der zweiten Runde bleib ich auch einfach weit weg dann ballert er (Sonic Boom) dann spring ich dadrüber und hau ihm die Beine weg manchmal versucht er auch mich heranzuziehen (wenn er so dunkelblau wird) dann auch einfach weit weg und blocken dann hat man oft die Möglichkeit ihm 2 Schläge zu verpassen.
Heute Mittag hats übrigens sehr oft gelaggt egal ob ich ein Spiel geöffnet habe oder ob ich eins gesucht habe.
Hoffentlich bleibt das nicht so.Geändert von XBU Böhser Onkel (24.02.2009 um 19:56 Uhr)
-
24.02.2009, 22:33 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich muss ehrlich sagen, ich zock die Charaktere auch auf kinderleicht frei... brauch noch SPOILE Gouken (find ich etwas nervig zu holen) und seth (das Spoilert wohl nicht)
Ich darf aber auch auf kinderleicht spielen, damit ihr schneller ein Review habt