Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Ausrufezeichen The Godfather/ Der Pate - Fragen / Hilfe Thread

Hallo, dachte mir dass man unbedingt einen Frage und hilfe Thread für dieses tolle Spiel braucht .
    Meine erste Frage:
    Ich habe in lil Italy das Lagerhaus der Stracci Familie übernommen. Nun erscheint beim Einkleidungshaus in lil Italy eine Makierung für eine Gefälligkeit. Ich gehe und der Typ sagt mir ich solle doch schaun, dass die Straccis das Lagerhaus nicht wieder einnehmen. Ok geh ich hin und sprech mit dem Typ vor Ort. Auf einmal kommen sau viele Straccis. Hat irgendwer einen Typ für mich? Also ich gehe immer hin und nehme einen Typen für 5.000$ mit der mir hilft. Shotgun und MG hab ich Stufe3.

So damit man sich hier besser unterhalten kann geb ich mal den Link hier an damit man die Karte mit allen Filmrollen etc. hat.
    The Godfather Map

Gruß Pr0

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    So damit man sich hier besser unterhalten kann geb ich mal den Link hier an damit man die Karte mit allen Filmrollen etc. hat.
    The Godfather Map
    Geil. Danke Dir.

Wegen deinem Problem mit den Straciios: Stell am Eingang einfach alles voll mit Autos bis du selber nict mehr rauskommst. Wenn die kommen einfach zwei Dynamit Stangen hinwerfen, die Autos explodieren und alle Feine sind Tod oder liegen am Boden. Die die am Boden liegen knallste einfach ab.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wenn ich die Barzinis auch noch geowned hab wag ich mich vll an die Gefälligkeit nochmal ran xD. Danach mach ich dann noch alle Aufträge und so! Ich will mindestens 1000 wenn nicht sogar 1250. Sag mal sind diese Grünen Männchen die Killeraufträge? Achso und was bringt mir die Church ansich eigentlich ?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Barzinis auch noch geowned hab wag ich mich vll an die Gefälligkeit nochmal ran xD. Danach mach ich dann noch alle Aufträge und so! Ich will mindestens 1000 wenn nicht sogar 1250. Sag mal sind diese Grünen Männchen die Killeraufträge? Achso und was bringt mir die Church ansich eigentlich ?
    Ja die grünen Männchen auf der Karte sind die auftragskiller. Muss man aber erst "freikaufen".

Die Kirche ansich bringt Dir garnicht. Nur die FBI Agents, die Corleone Rekruten und Schwarzmarkthändler halten sich da auf.

Ich hab auch mal ne Frage: Wie lange dauert das eigentlich, bis ich einen Geschäftsinhaber wieder erpressen kann wenn ich den zu sehr gereitzt habe? Ich habe einen nämlich ausversehen im eifer des Gefechsts angeschossen und jetzt kann ich den nicht mehr erpressen.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also bei mir hat das bestimmt so 3-4 Stunden gebraucht