Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Frage Mercenaries 2 - World in Flames

Dieser 2. Teil des Mercenaries-Team ist zwar nichts besonders,wirklich nicht,...fast schlechter als der 1. Teil auf der alten XBox,aber trotzdem zocke ich es im moment !!!
    Ich habe nun eine Frage zu diesem Game. Und zwar handelt es sich dabei um eine der Rekruten-Herrausforderungen / Wetten. Es geht um die Hubschrauber -Herrausforderung : ``Von der Winde verweht``,....oder so ähnlich. Man muss eine Werkzeugkiste aus einer bestimmten Höhe abwerfen,...oder so !?! Ich sage, ``oder so``,weil absolut nicht beschrieben wird,was man denn nun genau machen muss bei dieser Wette,ausser,das man diese Kiste im 1. Level aus 5 Meter abwerfen soll,was ich nun schon tausendmal gemacht habe,...aber absolut NIX PASSIERT !!!!! :xbu026:
    Gibt es da einen trick,...ODER,was soll man denn nun machen mit dieser Kiste !?! Hat irgendjemand diese Wette schon gemeistert !?!

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Du musst die Container mit der Winde ins Zielgebiet stellen und dann die Kist auf die Container rauf stellen.

Bei fünf Meter musst du einen Container auf die Seite legen, der ist dann zwei Meter hoch und dann den anderen darauf stellen (der ist drei Meter).
    dann noch die Kiste rauf und fertig.

Du legst den Container auf die Seite indem du die Winde dagegen schwingst. Die krallt sich dann an der Seite fest. Du musst dann nur nach oben fliegen und der Container dreht sich um.

Im letzte level davon musst du auf sieben Meter kommen. Also wieder einen umschmeißen, dann den anderen normal darauf und zum Schluss das Panzer Chassis (Wrack) oben rauf und schon bist du auf sieben meter.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

also ich hatte da garkeine schwierigkeiten,hab einfach jedes mal die 3 container aufgestapelt, Versuch um Versuch... für was da noch en panzer DingsDa

naja Sinus dir wirds ähnlich gehen wie mir zb auch. Ist echt kein super Spiel,aber irgendwie hats was

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Reden

Zitat Zitat von murdoc1987
    Du musst die Container mit der Winde ins Zielgebiet stellen und dann die Kist auf die Container rauf stellen.

Bei fünf Meter musst du einen Container auf die Seite legen, der ist dann zwei Meter hoch und dann den anderen darauf stellen (der ist drei Meter).
    dann noch die Kiste rauf und fertig.

Du legst den Container auf die Seite indem du die Winde dagegen schwingst. Die krallt sich dann an der Seite fest. Du musst dann nur nach oben fliegen und der Container dreht sich um.

Im letzte level davon musst du auf sieben Meter kommen. Also wieder einen umschmeißen, dann den anderen normal darauf und zum Schluss das Panzer Chassis (Wrack) oben rauf und schon bist du auf sieben meter.
    AH !!!!!!!
    Danke für deine Antwort !!! :xbu031:
    Da soll einer drauf kommen.
    Mal sehen,ob es noch solche ``Nüsse`` in diesem Game geben wird ?
    Aber jetzt nach eine paar Tagen bin ich ja schon zu 50 % durch,und zudem ist es ja sowieso nur ein ``Zwischenhäppchen``,um die Wartezeit auf Sacred 2 und Fallout zu vertreiben. :xbu018:

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Lass mal ich stand bei meinen ersten versuchen auch dumm da weil ich nicht wusste was ich machen soll^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KingRiotOne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (67%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingRiotOne

Standard

boah ich ärger mich auch schon nen weilchen damit rum geilo, naja eigentlich hätt man ja auch drauf kommen können, vielleicht mal weniger von dem tun was purple haze da so verherrlicht

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Ausrufezeichen Geld scheffeln !!!

Bei dieser Containergeschichte kann man mit hilfe von Wetteinsätzen enorm Geld scheffeln habe ich bemerkt !!!! :xbu085:
    Je weiter man im Game vorrankommt,umso mehr kann man bei dieser Container-Wette gewinnen. Im moment bin ich bei einem Punkt,wo man bei einer gewonnen Wette 6 Millionen gewinnt,und es geht immer weiter nach oben.
    Aber ich denke mal,bei anderen Wetteinsätzen ist es ähnlich,aber solche Summen habe ich da noch nicht entdeckt.
    Aber vielleicht ist es auch ein Bug,denn in diesem Game gibt es so einige davon.
    Aber dann ist es wenigstens mal ein positiver Bug !!! :xbu098:

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

echt? boah hab ich nie bemerkt,da hätte ich den 1 Mrd $ Erfolg ja doch auf leichte Art und Weise machen können.
    Zitat Zitat von KingRiotOne
    boah ich ärger mich auch schon nen weilchen damit rum geilo, naja eigentlich hätt man ja auch drauf kommen können, vielleicht mal weniger von dem tun was purple haze da so verherrlicht
    du bist ja auch son Spezialist du Pfeife. Ich versuch hier zu helfen, obwohl ich mich eh frage,wie man so ein simples Minispiel nicht auf die Reihe kriegt, also schieb mal en Riegel vor die Luke.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

ich bin im Moment auf 200 Mio.,aber irgendwie hab ich keine Lust den ganzen Tag Container zu stapeln