Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Frage Erfolgs-Bug !?!

Kann es sein,das es in diesem Game einen kleinen ``Erfolgs-Bug`` gibt ?
    Bei mir schaltete sich ein Erfolg nicht frei,den man eigentlich schon nach kurzer Spielzeit bekommen müsste !!! :xbu043:
    Und zwar handelt es sich dabei um den relativ simplen Erfolg : ``Verdiene 1 Millionen`` :xbu051:
    Ich habe mittlerweile um die 50 Millionen,aber diesen Erfolg noch nicht bekommen !!!! Oder handelt es sich da um einen Übersetzungsfehler so das man vielleicht 100 Millionen verdinen muss ? Der weg zum 1 Milliarde-Erfolg ist da hingegen ja noch sehr weit. :xbu055:

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Muss wohl ein Bug sein bei dir denn ich hab den gleich bekommen nachdem ich die Million zusammen hatte.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

nee,einfach mal speichern,dann wird dein Gesamt-Geldbestand aktualisiert und du bekommst den Erfolg.

war bei mir genau das gleiche Problem- gespeichert,und dann kam er

P.s.: der 1mrd. Erfolg wirste wohl nich schaffen,zumindest nich nach dem ersten Durchspielen- und da weis ich noch nich mal,obs beim 2. durchzocken weitergezählt wird. Nun ja, solange wirste eh keine Lust auf das Spiel haben

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    nee,einfach mal speichern,dann wird dein Gesamt-Geldbestand aktualisiert und du bekommst den Erfolg.

war bei mir genau das gleiche Problem- gespeichert,und dann kam er

P.s.: der 1mrd. Erfolg wirste wohl nich schaffen,zumindest nich nach dem ersten Durchspielen- und da weis ich noch nich mal,obs beim 2. durchzocken weitergezählt wird. Nun ja, solange wirste eh keine Lust auf das Spiel haben
    Jo !!!! Neben dem auto-speichern,speicher ich manuell auch öffters mal ab,aber diesen 1 Millionen-Erfolg habe ich noch nicht bekommen. :xbu003:
    Aber was soll`s,so ein ``Erfolgs-Jäger`` bin ich ja nun auch nicht.
    Ah ja ?!?,... muss man Mercenaries 2 ein zweites mal starten,um weiter zu zocken,wenn das Game zuende ist,oder kann man nun,wie in Mercenaries 1 einfach unendlich weitermachen,.....also das Game hat im prinzip gar kein ende,auch,wenn die Story irgenndwann ja zwangsweise beendet ist ?
    Nun ja,...an 1 Milliarde kommt man so schnell bestimmt nicht ran,denn 1 Milliarde sind 1000 Millionen !!!!! :xbu116:

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Ja 1 Milliarde halte ich auch für unmöglich viel. Wer hat denn lust das so lange zu zocken.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

ich habe schon 200Mio.
    und die "Winden-Herausforderung" schon auf 10Mio. und das steigt je öfter man es macht...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Frage Alles recht seltsam,aber was solls !!!

Heute ist mir wieder etwas sehr seltsames bei diesem Game passiert,....es scheint wirklich voller Bugs zu sein !!! :xbu021:
    Ich bin heute mit dem Game fertig geworden,ich habe es mit dem ``Schweden`` also komplett durchgezockt.
    Komischerweise schalteten sich dann gleich einige Erfolge frei,was natürlich erfreulich,aber andererseits auch etwas seltsam ist. Der 1 Millionen-Erfolg,den ich zu beginn des Games überhaupt gar nicht erst bekommen habe,schaltete sich frei,....der 1 Milliarde-Erfolg schaltete sich sogar auch frei,obwohl ich noch Lichtjahre von 1 Milliarde entfernt war,.....50 Fahrzeugpiloten eliminieren war plötzlich auch freigeschaltet,und noch ein Erfolg,der mir gerade aber nicht in den sinn kommt.
    Komisch,....aber Erfolg ist Erfolg !!!! :xbu117: