Also ich habe jetzt schon zig Mal die Gegner soweit gehabt, dass die Anzeige rot blinkte, aber ich kann LB oder auch X,Y,A,B zusammen drücken, wie ich will... nix passiert.
Warum klappt das nicht, muss der Kämpfer einen gewissen Stil-Level erreicht haben?
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: SC4 - Kritischer K.O.
Hybrid-Darstellung
-
11.08.2008, 21:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
SC4 - Kritischer K.O.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
11.08.2008, 23:11 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ok, jetzt hab ich es... wenn die Leiste rot blinkt, ist es noch nicht so weit. Man muss noch einige Mal mit Y,Y treffen (wenn der Gegner dann natürlich schon kaputt ist, hat man Pech gehabt) und wenn dann der Gegner selber auch rot blinkt, hat man max. 1 Sekunde Zeit, LB zu drücken, dann macht man den kritischen K.O.
Das geht am besten gegen defensive Gegner mit starker Rüstung, die also gut einstecken könnenValmiro ist so ein Kandidat, bei dem es gut klappt.
When I’m confronted
-
12.08.2008, 00:11 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Wer oder was is den bitte ein Valmiro?
(is jedenfalls keine der hauptfiguren)
Die kritischen K.O.s kannst du übrigens auch im trainingsmodus üben und ansehen (Sophitia oder Cassandra war sehr witzig). Einfach die generische Selenleiste auf leer setzen und den Computer auf leicht. Dann nur noch im richtigen Moment LB drücken und die Show genießen (wann weist du ja jetzt.... ansonsten hätt ichs dir gesagt
).
mfg. neubi
-
12.08.2008, 09:05 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von neubi
When I’m confronted
-
12.08.2008, 15:16 #5
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Hä also wie jetzt wenn die Anzeige von meinem Gegenüber rot blinkt nochmal mit Y draufkloppen?
Weil wenn ich nur LB drücke passiert da nüscht.
-
12.08.2008, 15:20 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von XBU Assi
Ich habs vorher auch immer schon bei der roten Leiste gemacht und mich gewundert, wieso nie was passiertDauert aber, bis du das hast, weil halt auch der Gegner vorher schon mal K.O ist, bevor er rot blinken kann.
When I’m confronted
-
12.08.2008, 17:19 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Assi
Eigtl ist es ganz leicht:
Die Seelenleiste füllt sich bei Angriffen und leert sich, wenn man blockt. Hat also einer der Kontrahenten ne Weile geblockt und nicht angegriffen, blinkt seine Leiste rot (ist nicht zu übersehen!). Dann noch ein paar mal auf die Deckung einschlagen und auf einmal ertönt eine klirrendes Geräusch. Das ist einzigartig und ihr werdet es auf jeden Fall erkennen! Außerdem erscheint vor dem Gegner kurz so ein roter "Rauch". DAS ist der Moment für deinen Kritischen KO! Ihr habt nun ungefähr eine Sekunde Zeit auf LB zu drücken und den ultimativen Angriff zu entfesseln.
Solltet ihr jedoch, nachdem das Geräusch ertönte, noch einen Angriff machen, so habt ihr eure Chance vertan!
Ein Chara, der sich besonders dafür eignet ist (meiner Meinung nach) Yun Seong. Der junge Schwert kämpfer hat nämlich mit seiner "->YY"-Attacke einen CKO Garant im nicht vorhandenen Ärmel.
Am besten ihr erstellt euch im Chara-Editor selbst einen Chara mit Yuns Stil (mind. Level 7!) und versucht "Leiste" recht hoch zu kriegen, damit ihr die Fähigkeit "Schaden Seelenleiste A" auswählen könnt.
Mit dieser netten Fähigkeit kriegt ihr die Leiste des Gegners nämlich schnell zum blinken und dann gehts los! xD
-
12.08.2008, 15:25 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Zitat von XBU MrHyde
@Assi: machs am besten auch mal im trainings modus. manchmal blinken die gegner nach nem schlag seltsam auf. sieht so ähnlich aus wie wenn sie einen teil ihrer rüstung verlieren. dann hast du nur ein sekündchen zeit um LB zu drücken. sag mal bescheid wenns geklappt hat.